Vorfreude auf 2009 Releases

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
März wird klasse... Neue Alben von Candlemass, Pestilence und Fleshgod Apocalypse :great:
 
Zu Linkin Park

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es ein Konzeptalbum. Ich bin gespannt :)
 
WINTERSUN!!!!
oh mein gott wie ich mich auf dieses Album freue, wenn das auch nur im entferntesten so gut is wie das alte dann bin ich begeistert :)
Bin gespannt was der gute Jari so gemacht hat in den letzten 4 jahren denk da kann man schonwas erwarten, aufm summerbreeze überzeug ich mich dann davon ;)
 
Ich kann die Alben von:
- Dream Theater
- Nevermore
- Iced Earth (reRelease der Framing Armageddon mit Matt Barlow)
schon gar nicht mehr erwarten)

ahhh sehr schön!

hab ich auch hier irgendwo exodus gelesen? :)
 
WINTERSUN!!!!
oh mein gott wie ich mich auf dieses Album freue, wenn das auch nur im entferntesten so gut is wie das alte dann bin ich begeistert
Bin gespannt was der gute Jari so gemacht hat in den letzten 4 jahren denk da kann man schonwas erwarten, aufm summerbreeze überzeug ich mich dann davon


du sagst es !!!
Hoffentlicht wird es ein Knaller ( nich das ich zweifle:D)
 
jari kriegt das album doch niemals 2009 fertig, zumal er auch noch auf tour ist...
 
die releases interessieren mich am meissten:

dream theater
necrophagist
porcupine tree
modeselektor
converge
cephaloptripsy
cloacal kiss
molotov solution
isis

nasty
heyser
 
Manilla Road
Atlantean Kodex (hoffentlich!)
 
Also ich freu mich schon auf:

The Sorrow
Killswitch Engage
Chimaira
Engel
Caliban
Iron Maiden
Mastodon
Static-X

Linkin Park und Rammstein, obwohl ich kein Fan von denen bin, bin ich trotzdem gespannt was da rauskommt.
 
Isis
Battlefields
Buried Inside
L'HOMME PUMA
Hands
 
Definitiv auf die neue Killswitch Engage und Rammstein^^
 
WINTERSUN!!!!
oh mein gott wie ich mich auf dieses Album freue, wenn das auch nur im entferntesten so gut is wie das alte dann bin ich begeistert
Bin gespannt was der gute Jari so gemacht hat in den letzten 4 jahren denk da kann man schonwas erwarten, aufm summerbreeze überzeug ich mich dann davon

freu dich nich zu früh :p

Laut Jari wird der Record noch sehr lange dauern, er hat schon die schows im März gecanceled weil er sich komplett aufs album konzentrieren will.
Wenns ausartet muss der gig aufm Breeze auch dran glauben ;)

BTT: freu mich auch aufs neue Wintersun^^
Und es soll eine Neue Behemoth Platte geben? lecker...
 
Da der Thread ja noch aktuell sein kann, hab ich mir mal gedacht ich poste die Platten, auf die ich mich noch freue :)

Alice In Chains - Black Gives Way to Blue
Between the Buried and Me - The Great Missdirect
The Black Dahlia Murder - Deflorate
Muse - The Resistance
Porcupine Tree - The Incident
Rammstein - Freud & Leid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben