[VORPRODUKTION] MIrrored In Secrecy - Setting Sails (Dark Rock)

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Hi.

hier findet ihr Vorproduktion eines neuen MIRRORED IN SECRECY Songs: http://bit.ly/9wmPHH Checkt "Setting Sails" und sagt uns was ihr von dem Track haltet. Thx!

David
 
Eigenschaft
 
Erinnert aber auffällig stark an Farewell von Sentenced, kann das sein? :gruebel: In den ruhigen Passagen ist die Stimme recht angenehm, bei den rockigeren Stücken wirkts in den hohen Tönen manchmal was gezwungen. Kann aber auch daran liegen, dass die Stimme im Mix noch etwas unter geht. Das Schlagzeug empfinde ich persönlich auch etwas dominant, dafür kann man die Gitarren nicht richtig differenzieren (beim solo allerdings gut). Klingt aber an sich schon sehr gut!
 
Oh krass... habe mir eben Farewell angehört. Die ersten Töne des Refrains sind tatsächlich sehr, sehr ähnlich :rolleyes:

Ich glaub' das Ding bleibt besser unreleast. Ist eh nicht gerade der anspruchsvollste Song meiner Musiker-Laufbahn. Weder musikalisch noch sonstwie.

Ich persönlich steh' auf die idee die zweite Strophe zu variieren und finde es cool wie weich die Background-Vocals geworden sind. Vielleicht mache ich ein komplett anderes Stück daraus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben