Vorschlag für ein Akkordeonspieler Treffen im Frühjahr 2026

Welcher Termin wäre euch lieber für das Treffen:

• 12.4. bis 17.April.26

Stimmen: 3 100,0%
  • 21.6. bis 26.Juni.2026

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Interesse an diesem leider nur "einmaligen" Termin recht gering ist, werde ich diesen Vorschlag für ein Treffen nicht weiter verfolgen. Es ist schade, weil Treffen später im Jahr leider mit meinen sommerlichen Segelplänen kollidieren
Ja, das ist wirklich schade, zumal Treffen später im Jahr auch bei mir mit dem Segeln kollidieren. Auf jeden Fall hat deine Initiative mich wieder zu regelmäßigem Üben motiviert :) Ich würde mich auf jeden Fall auf ein nächstes Mal freuen.
Liebe Grüße
Tygge

Erst einmal vielen Dank an Horst für den Vorschlag!! - Und dann mal so ganz ins BLaue gefragt: Wie wär's im Herbst / Spätherbst nochmals am Bodensee in AChberg??

Hans aus AChberg

Ich benutzte die Gelegenheit nochmal auf das treffen im August hinzuweisen

Den anmeldefaden dazu werde ich demnächst eröffnen.

Das ist natürlich mitten in der segelsaison, aber ja für alle nicht Segler vielleicht interessant

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erst einmal vielen Dank an Horst für den Vorschlag!! - Und dann mal so ganz ins BLaue gefragt: Wie wär's im Herbst / Spätherbst nochmals am Bodensee in AChberg??

Hans aus AChberg
Hallo Hans.
Dein Vorschlag klingt sehr gut; ein Treffen im Spätherbst wäre für mich recht interessant(er).
Die Lokalität vom letzten Treffen - nahe Bodensee - war sehr gut. Ich hatte ja in der Nähe ein Hotelzimmer; auch gut.
Du musst nur sehen, ich glaube da sind schon Treffen in der Pipeline, weiß aber nicht mehr genau. Da wissen @maxito und/oder @lil wohl eher Bescheid.
Dann aber unbedingt einen neuen Faden aufmachen!!

in der Pipeline ist meines Wissens nach dem Treffen / Workshop Kassel im August nichts mehr. Für den Herbst sollte es also keine Terminkollisionen geben. Es sei denn, es ist etwas geplant und ich habe es nicht mitbekommen ...

@lil , Danke für den Hinweis. Der Balgworkshop ist ja Masterclas, da dürfte ich eh nicht hin :cry:.
Ich erinnere mich, das letzte Treffen am Bodensee, bei Lindau, war wohl ziemlich spät im Jahr, weils bei der Heimfahrt kräftig geschneit hat.

Dann kann hier :zu:?

Wenn alle vorher interessierten meine Ankündigung gelesen haben, dass das Treffen nun doch nicht stattfindet - wegen geringem Interesse.

Lesen geht ja auch bei geschlossenem Thread ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.