Vovals runter pitchen in Echtzeit

  • Ersteller morty x
  • Erstellt am
M

morty x

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Mitglied seit
19.10.03
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Gesangsspur in Cubase VST aufgenommen. Ist nur etwas Gesprochenes. Ich möchte das es ganz tief und düster klingt. Habe es schon mit dem VocalDecoder versucht, klingt mir aber zu unnatürlich. Gibt es eine Möglichkeit das zu machen (Irgendein anderes Plugin oder so ?) Das in Cubase VST vorhandene PitchShift ist auch so unecht ?

ThX im Voraus
 
Martin Hofmann

Martin Hofmann

HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
14.08.03
Beiträge
7.597
Kekse
37.513
Ort
Aschaffenburg
Roland Varios kann das gut
 
M

morty x

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Mitglied seit
19.10.03
Beiträge
42
Kekse
0
Danke für den Tip, aber es sprengt meinen Geldbeutel. Brauche das ja nur für einen kurzen Effekt wo ich eine gesprochene Stimme ganz düster klingen lassen möchte. Gibts das evtl. ein PlugIn für Cubase oder Wavelab ?
ThX
 
P

Projectmhs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.03
Mitglied seit
19.09.03
Beiträge
13
Kekse
0
Ja da gibts mehrere zur Auswahl: Steinberg VoiceDesigner, Steinberg Voicemachine, Melodyne könnte auch gehen. Und da gibts sicher noch einiges mehr zur Auswahl.
 
M

Mr.Bean

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.06
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
99
Kekse
0
Hi Morty,

kannst mir das File auch zumailen, dann pitch ich es für Dich runter...

Hab' mehrere Möglichkeiten zur Auswahl :D

Gruß,
Mr.Bean
 
M

morty x

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Mitglied seit
19.10.03
Beiträge
42
Kekse
0
Mr. Bean....muß die Passage nochmal neu aufnehmen. Werd dann auf Dein Angebot evtl. zurück kommen. ThX
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben