Vox Ac 39 1965 JMI Vibrato Problem

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
hallo, ich habe einen alten vox ac 30 von 1965, der amp funktioniert soweit wunderbar.
allerdings habe ich ein "problem" mit dem vibrato kanal, dieser klingt genau wie der normal kanal, es lässt sich kein vibrato effekt aktivieren.
beide kontrollpotis wie speed und vib-trem haben keinen effekt.
jetzt habe ich gelesen dass da mal ein fussschalter dazu gehört hat um zwischen vibrato und tremolo zu switchen. desweiteren habe ich in einem ami forum gelesen dass keiner der beiden effekte ohne den fusschalter aktiviert werden kann. dieser wurde wohl ursprünglich direkt auf die platine gelötet.
kann mir da jemand mehr zu sagen?
ich tappe ein bisschen im dunkeln.
vielen dank im voraus!
 
Eigenschaft
 
Du brauchst den Fußschalter, ich hatte mal nen 71er Fender Bandmaster Reverb da, da funktionierte das genauso, ohne Footswitch keine Reverb/Trem ;)

MfG
Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben