vox ad 50 fußschalter-eingang :was darf rein?

B
bOing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.04.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Offenbach(FFM)
huhu...
ich habe eine kleine frage:ich habe einen vox ad 50 vt und würde mir gerne einen fußschalter zulegen.ich habe gehört da kann/darf/muss aber nur ein vox-dingens rein..und kein anderes! :evil:
stimmt das?kann ich keinen anderen fußschalter benutzten?
 
Eigenschaft
 
Siehe thomann: Vox eingeben und dann siehste nen zweifachfushcalter den kannste benutzen die fußleisten die großen aber ncith das ist für 60vt/x/h und 120vt/x/h gedacht
 
mhh jo das hab ich da schon gesehen...nur das problem ist das das teil sau teuer ist..ich hätte lieber was günstigeres..geht aber nich,odeR?
 
bOing schrieb:
mhh jo das hab ich da schon gesehen...nur das problem ist das das teil sau teuer ist..ich hätte lieber was günstigeres..geht aber nich,odeR?
Doch, das müsste auch gehen. Ich habe einen AD15VT und einen anderen Fußschalter, und der funktioniert. Zuerst habe ich einen einfachen benutzt, damit konnte ich nur zwischen Kanal 1 und 2 umschalten. Jetzt habe ich einen doppelten Fußschalter mit Steroklinke von Kustom, damit kann ich auch die Effekte oder in den Manual-Klang schalten.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben