Vox AD-60 VT + Tonelab SE????

von snakeeater, 18.09.04.

  1. snakeeater

    snakeeater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 18.09.04   #1
    Lohnt es sich einen Tonelab zuzulegen,, wenn man schon einen Vox AD-60 VT hat?????

    THX
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 18.09.04   #2
    natürlich nicht!

    ist ja fast shcon dasselbe!! wäre geldverschwendung
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 20.09.04   #3
    in diesem Falle wäre vielleicht der Tube Factor eine gute empfehlung
     
  4. Holger Gast

    Holger Gast Produktspezialist LAG-Guitars

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 22.09.04   #4
    Hi snakeeater,

    Eigentlich sind die zwei Geräte für verschiedene Anwendungszwecke. Wenn Du zu Hause ein perfekter Qualität aufnehmen möchtest, dann geht das besser und flexibler mit dem Tonelab. Der AD hat zwar nen sehr guten Line-Out, da aber das ToneLab speziell für den Direkt-Betrieb entwickelt wurde, klingt es noch besser als der AD, wenn Du direkt enspielst.

    Du darfst das ToneLab also nicht als Vorschaltgerätgerät missverstehen!! Ebenso würde ich bei dem AD von einem vorgeschalteten Tube Factor abraten. Das macht bei einem Modelingamp sehr wenig sinn!!

    Also kann man es so sagen:
    Wenn Du den guten Sound des AD optimal recorden willst, dann nimm zusätzlich noch das Tonelab. So hast Du eine Live- und eine Studio-Maschine und gleichzeitig immer DEINEN Ton dabei.

    :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping