Vox AD-60 VT + Tonelab SE????

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Lohnt es sich einen Tonelab zuzulegen,, wenn man schon einen Vox AD-60 VT hat?????

THX
 
Eigenschaft
 
natürlich nicht!

ist ja fast shcon dasselbe!! wäre geldverschwendung
 
in diesem Falle wäre vielleicht der Tube Factor eine gute empfehlung
 
Hi snakeeater,

Eigentlich sind die zwei Geräte für verschiedene Anwendungszwecke. Wenn Du zu Hause ein perfekter Qualität aufnehmen möchtest, dann geht das besser und flexibler mit dem Tonelab. Der AD hat zwar nen sehr guten Line-Out, da aber das ToneLab speziell für den Direkt-Betrieb entwickelt wurde, klingt es noch besser als der AD, wenn Du direkt enspielst.

Du darfst das ToneLab also nicht als Vorschaltgerätgerät missverstehen!! Ebenso würde ich bei dem AD von einem vorgeschalteten Tube Factor abraten. Das macht bei einem Modelingamp sehr wenig sinn!!

Also kann man es so sagen:
Wenn Du den guten Sound des AD optimal recorden willst, dann nimm zusätzlich noch das Tonelab. So hast Du eine Live- und eine Studio-Maschine und gleichzeitig immer DEINEN Ton dabei.

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben