VOXad 60 vt ? braucht man footbourd ?oder geht das auch wie vox ad 50/100 ?

  • Ersteller Küsschen
  • Erstellt am
Küsschen
Küsschen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
28.05.07
Beiträge
67
Kekse
0
hallo habe eine frage zum VOX ad 60 vt !

also ich hab den bald den AMP hab aber nit das geld für das Footbourd .wollt fragen ob das auch mti dem normalem Fußschalter von vox geht ? hab dann zwar nur 2 kanäle ,aber is nur provisorisch .
weiß jemand ob ich dne vox ad 60 vt genau so mti dne fußschaltern benutzen kann wie mit der VOX ad 30/50/100 reihe ??
 
Eigenschaft
 
heyho
hier bist du falsch ^^
hier ist der bereich, in dem die userthreads stehen (also ganz viele user drüber diskutieren was man mit dem amp machen kann etc. oder halt auch probleme)

da du aber in die reihe von den voc ad **vt usern gehörst hast du auch schon den passenden thread ein bisschen weiter unten
hier kannst du deine frage dann noch gerne stellen. dort wird dir auch schneller geholfen als in einem vereinzelten thread :great:

Der Vox Valvetronix (AD **VT) User Thread

mfg KG
 
asöö danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben