Vox AD-Serie nicht für Metal geeignet..Gerücht?

  • Ersteller Lolo2929
  • Erstellt am
Zitat :Beschäftige dich doch erstmal mit Sound, bevor du drüber laberst. Zumal du von Death Metal auch nicht so die Ahnung zu haben scheinst

Was soll man dazu sagen ....sehen verstehn ok !!!!

War auf das hier bezogen:

:)Na ja recht hast du ...weiß bloß nicht welche Vorstellung er dann von Death , black ect hat lol


Zum Rest sag ich nix, möchte mich auch dafür entschuldigen das ich den Thread "zweckentfremdet" habe, da es hier nicht um unsere Kompetenz etc. ging. Wenn du willst, riff, können wir den Rest per PM klären.

Abschlusswort von mir: Kauf dir was dir passt und werd glücklich damit ;)
 
War auf das hier bezogen:

Zitat von riff
Na ja recht hast du ...weiß bloß nicht welche Vorstellung er dann von Death , black ect hat lol

:DDas ist jetzt nicht dein ernst oder ? Ist das ausfallend für dich :rolleyes:


Wenn du willst, riff, können wir den Rest per PM klären.

Abschlusswort von mir: Kauf dir was dir passt und werd glücklich damit ;)

Nein lass mal leider ist das oft so hier im Forum ...aber das ist erst später so geworden hier um so mehr sich angemeldet haben und das aber auch bei bestimmten Gruppen , aber dazu äussere ich mich lieber nicht .
Wie klingt es so schön " Früher war alles besser , früher war alles gut "..:)

Genau das tu ich ;)
 
übrigens.. wenn du Slayer als Death Metal zählst (was imo nicht hinkommt, aber lassen wir das), dann hör dir mal die Gitarrensounds an.. ich hör so Musik normal nicht, aber hab gestern erst Raining Blood gehört und da is die Zerre wirklich SEHR moderat, also das schafft der Vox AD mit halb aufgerissenem Gainregler locker.
 
Kindergarten echt ...
Hehe; frag mich hier nur wer sich wie ein 5 jähriger aufführt......:screwy:

Achso könnts evtl nochma back to topic gehen und wir nochmal auf meine Frage für Tretminen zurückkommen..wäre top:D:great:
 
§L@Y€R;2435039 schrieb:
Hehe; frag mich hier nur wer sich wie ein 5 jähriger aufführt......:screwy:
:

Hehe das mußtest du jetzt natürlich sagen.... hast dich jetzt natürlich angesprochen gefühlt weil du ja selber ein Kind bist ..:redface::D..oh man dein gesamtes profil sagt natürlich alles aus ...na ja mach weiter so du bist der größte :redface::rolleyes:

Ich hoffe das hat jetzt mal ein Ende ...und wir kehren zurück zum Thema !!!
 
Ähm....wenn ich die Herren Streihähne mal kurz unterbrechen darf:p

Wollte noch mal kurz auf das Rauschen des Cubes eingehen. Das trat auch auf, wenn weder Kabel noch Kabel + Gitarre eingestöpselt war! In meinem Fall hatte das also nichts mit den von ratking genannten Problemen zu tun ("schlechte Abschirmung der Gitarrenelektronik (oder qualitativ minderwertige Bauteile in selbiger) oder aber Singlecoils die Ursache für das vermeitliche Amp-Rauschen ...").

Mein Händler rief in meinem Beisein bei Roland an, die ihm gegenüber bestätigten, dass das Rauschen normal wäre. :confused: Irgendwie hatte ich die Lust am Cube damit verloren, auch wenn es vielleicht doch nur ein Montags-Amp war... Naja, nun bin ich glücklicher VOXler:D
 
Ähm....wenn ich die Herren Streihähne mal kurz unterbrechen darf:p

Wollte noch mal kurz auf das Rauschen des Cubes eingehen. Das trat auch auf, wenn weder Kabel noch Kabel + Gitarre eingestöpselt war! In meinem Fall hatte das also nichts mit den von ratking genannten Problemen zu tun ("schlechte Abschirmung der Gitarrenelektronik (oder qualitativ minderwertige Bauteile in selbiger) oder aber Singlecoils die Ursache für das vermeitliche Amp-Rauschen ...").

Mein Händler rief in meinem Beisein bei Roland an, die ihm gegenüber bestätigten, dass das Rauschen normal wäre. :confused: Irgendwie hatte ich die Lust am Cube damit verloren, auch wenn es vielleicht doch nur ein Montags-Amp war... Naja, nun bin ich glücklicher VOXler:D

Hmm interesant....und das gerade beim Cube :confused:

Aber nochmal zurück zum Vox ..xl.....hast du schon mal den vergleich gehabt zum vt und vtxl ?
 
Ja, wieso? Den VT hab ich mal im Musikladen gehört, gespielt vom Händler höchstpersönlich. Hörte sich nicht schlecht an (nicht zu viel Gain, viel Höhen). Den XL habe ich dann selbst mal gespielt. Ich hab da eigentlich nicht viel Unterschied gehört, wobei ich jemand bin der auch keinen Unterschied zwischen Camel und Marlboro merkt:D:p

Das Aussehen des VT mochte ich aber noch nie. Zu viel Vintage. Ausschlaggebend waren für mich letztendlich die 2 Speaker, die Optik und die Beschreibung auf der VOX-Hompage, die sehr vielversprechend war und eigentlich auch ganz gut hinkommt.
 
Ja, wieso? Den VT hab ich mal im Musikladen gehört, gespielt vom Händler höchstpersönlich. Hörte sich nicht schlecht an (nicht zu viel Gain, viel Höhen). Den XL habe ich dann selbst mal gespielt. Ich hab da eigentlich nicht viel Unterschied gehört, wobei ich jemand bin der auch keinen Unterschied zwischen Camel und Marlboro merkt:D:p

Das Aussehen des VT mochte ich aber noch nie. Zu viel Vintage. Ausschlaggebend waren für mich letztendlich die 2 Speaker, die Optik und die Beschreibung auf der VOX-Hompage, die sehr vielversprechend war und eigentlich auch ganz gut hinkommt.

Aha ok danke ...aber viel höhen hmm..ok

PS : Bei Youtube gibt es 3 samples von einem User wem es interesiert vom Vtxl , leider aber in schlechter Qualität , na ja samples sagen sowieso nicht viel aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben