Ein Tag Topteile anspielen in Köln

Hey, cooler Bericht, ich sollte auch wieder mal nach Köln fahren ... ^^
 
Stimmt schon.. aber das wären dann a) 15 Minuten fahrt und b) haben wir kein Geld um ne Lagerhalle zu mieten.. nebenbei hab ich wie gesagt, wegen Proberaum mangel, zZ keine Band..

Werde wohl mal ne Zeitungsannauce aufgeben.. umgehört habe ich mich schon so ziemlich überall.. bei uns machen Discotheken zu, weil sich die Leute beschweren, ein Boxstudio in ner Halle (Ganz in meiner NÄhe) musste zu machen, weil das Box-Geräusch zu laut war -.-

*seufzt* Mal schaun.
 
edeltoaster schrieb:
jo,der einstein is SEHR nett!afaik ist der modus von channel 1 aber nicht extern schaltbar oder?das wäre natürlich noch besser

Ist aber kein Problem ihn so umzubasteln...

Also daran solls nicht liegen. :D

gruss
eep
 
Aha? Dachtest du an ne Schnur, an welcher man Zieht und den Channel wechselt oder hattest ne sinvolle Idee? :p
 
Schöner Bericht! Mit viiiiel Liebe verfasst!
Spiele mit dem Gedanken, eines Tages mich in einem großen Musikgeschäft zu verstecken, auf den Ladenschluß zu warten und die gaanze Nacht ungestört Amps zu testen!:D
 
Lum schrieb:
Aha? Dachtest du an ne Schnur, an welcher man Zieht und den Channel wechselt oder hattest ne sinvolle Idee? :p

Nein, man könnte den Schalter durch ein Relais ersetzen und das dann per Fussschalter schalten.
 
Prf ich bleib bei der Schnur :p.

Naja.. ich tätige die nächsten 2 Jahre keine Modifikation an dem Amp, danach vielleicht mal :).
 
Viel Spaß mit dem Amp! Schade, daß Du beim Herbert den zweiten Kanal nicht getestet hast, der ist das Beste am ganzen Amp!

Darf ich mal fragen, bei welcher Seriennummer der Einstein mittlerweile ist? Die scheinen sich ja ganz gut zu verkaufen.
 
003-04x ;)

edit:
Und danke :)
 
Danke! (Btw. ich habe 001 :cool: )
 
Lum schrieb:
Aha? Dachtest du an ne Schnur, an welcher man Zieht und den Channel wechselt oder hattest ne sinvolle Idee? :p

das ist gut!
meine idee wäre (außer nem relais..) ein freund gewesen,der steht für freibier auch mal am schalter...
 
edeltoaster schrieb:
das ist gut!
meine idee wäre (außer nem relais..) ein freund gewesen,der steht für freibier auch mal am schalter...


Du auch?^^

Hin und wieder ist mein Drummer soo unterfordert....
 
So, ReView ist nun hier.
 
Haben die im Musicstore eigentlich die gleichen Preise wie im Internet:confused:
 
Du meinst wie auf deren Website? Öhm, denke schon joa.. kannst aber vor Ort besser feilschen ;)
 
joar da haste Recht:D
Hast du was runner gehandelt?
 
Nojo der Amp war brandneu, noch komplett jungfreulich.. ausser nen sehr gutes Gitarrenkabel war da nichts zu machen ^^.
 
Lum schrieb:
Und was willst du mir damit sagen? o_O

ach man muss doch nicht immer nur was Tiefgründiges schreiben. Der Post sollte nur die Belustigung über deinen Post zeigen. Nicht alles so ernst nehmen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben