VOX AD120VT und VTX - ist der Unterschied von 450 Euro gerechtfertigt?

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Hallo!

In der Thread-Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Der einzige Unterschied sind ja die Vox Neo Dog Lautsprecher. Aber sind die wirklich um so vieles besser, dass der VTX-Amp gleich ca. 450,- Euro mehr kostet? Oder kann man sich das Geld besser sparen und die VT-Version kaufen? Mich reizt dieser Amp sehr, aber 450 Euronen sind halt 450 Euronen ...

Danke schon mal

Gruß Axel
 
Eigenschaft
 
Da möcht ich hier gleich noch ne Frage anschließen, da ich mir auch überlegen den Amp zu kaufen.

WIe sieht das so mit Lautstärke ? Setzt der sich in einem durchschnittlichen Proberaum bei vollbesetzter Rockband durch ?
 
Soweit ich weiß hat der VTX zusätzlich auch noch eine geschlossene Rückwand, was ich in kleineren Locations und Proberäumen bei Boxen als recht störend empfand, da sich der Sound nur schlecht im Raum verteilte -.-

Für kleine Locaitons und Proberäume würd ich deswegen immer zu einer (halb)offenen Box tendieren...
 
Also von der Lautstärke her, sind beide vollkommend ausreichen!!!
Meiner Meinung nach lohnt sich der Preisunterschied nicht wirklich, aber an deiner Stelle würde ich beide mal antesten weil jeder hat seinen eigenen Geschmack :eek:

Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben