Vox ad30 vt Sound Samples :D

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hallo, da des öfteren hier mal fragen bezüglich Sound Samples für den Vox xx vt kamen, dacht' ich ich mache einfach mal ein paar:

(Eingespielt durch Ibanez EX-Seires)

1. Boutique Clean und bischen Reverb

2. VOX Ac30 Top Boost

3. -||- + Reverb

4. Boutique Clean + Flanger

5. US High Gain + Delay + Chorus

6. US High Gain + Compressor

7. Nu Metal + Compressor

8. US High Gain + Compressor

Und hier das File: http://s42.yousendit.com/d.aspx?id=1EHZMOSXZ0NJJ10UBAG8399E57

Vorausgesetzt ist der real-player ^^

EDIT: WMA Version : http://s63.yousendit.com/d.aspx?id=0F3NUEHPV0IOB38Z2IGERVVP2P

Irgentwie viel mir gerade was lustiges ein über die a-moll penta .. hier der Link

UPDATE: http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=34PA2P8DKG8Q824QA14AKH7Z97
 
Eigenschaft
 
Hi,
sauber gespielt! Klingt echt geil *auchkönnenmöcht* .... Naja dafür hab ich den AD50^^. Wie heißt des, was zum Schluss gespielt hast?
 
Hi!
Echt 1A.:great:
Dürfte ich das in den Vox AD VT user thread verlinken?
 
Öhm hi, danke , naja ich bin gerad' aufgestanden also ich fühlte mich bei den aufnahmen nich so *g* nicht's desto trotz das letzte ist Crazy Train von Skid Row (das original ist von Ozzy) :)

öhm ja kla ^^ @ LP/SG-David
 
Ja ok, manchmal hast du unreinheiten reingehauen, aber klingt doch trotzdem klasse. Wie lange spielst du schon?

P.S.: Um nicht OT zu gehen: wenn ich mal lust hab werd ich auch aufnahmen von meinem ad50 machen (natürlich nicht so gut wie du :( ). Ich finde aufnahmen von anderen sind neben dem live anspielen einfach die beste möglichkeit seine Meinung zu einem Amp zu bilden. Als ich mir den Amp gekauft hab, gabs nur die von Vox und die sind doof, aber hat ihn mir trotzdem geholt und bin nu zufrieden
 
So 2 ein halb Jahre spiele ich und du ?

Mit letzterem hast du wohl recht, ja ;)
 
Vox ist Hammer, habe denselben, wie Dazed-horizoN
Hast du gut gespielt ;)

Mir gefallen die Effekte und der Sound auch sehr gut!! ;)
Spiele auch noch gerne mit dem Auto Wah. :D

Gruss
 
3 Jahre schon *schäm* *schäm*. Aber Ausrede hier: Die ersten 2 Jahre hab ich ohne jegliche Begeisterung gespielt und immer nur so schnell vorm Unterricht 1min geschrabbelt. Tja dementsprechend hab ich auch erst vor nem Jahr mit einzelnen Noten angefangen und die Jahre vorher eben nur Akkorde :( Och man wenn ich von Anfang an so oft gespielt hätte wie heute, hätte ich schon längst mein erstes Album^^
 
Hast du den Amp mikrophoniert, oder den LineOut benutzt?

(Aber wieso denn als *.rm??? - ich hasse realplayer)
 
Leider Gottes Line-out (was man auch hört) da ich nur nen Head-set hier habe! In wirklichkeit klingt er wärmer (Line-Out halt) :rolleyes:

Weil in meinem Aufnahmeprogramm (Sound-Forge) irgentwie der mp3 Codec abgelaufen ist und wma hört sich scheisse an, rm ist das einzige Format was sich gut anhört und recht klein ist)
 
Kann jemand das die .rm datei umcodieren, wenn das möglich ist?
 
auch dies tue ich moment, dauert ein wenig , wegen uploaden ^^

EDIT: so, siehe oben nun gibts das File auch in wma
 
sehr nett, auch wenn es durch die aufnahme ziemlich rauscht, trotzdem sehr nett die Sache.
 
Danke fürs WMA, jetz konnt ichs auch mal hören, gefällt mir.
 
Wma hat die beste Qualität überhaupt! Ich weiß ja ned wie du des kodierst, aber normalerweise ist des bei gleicher Datenrate sogar besser als MP3 Pro.
 
naja , aber wie man den aufnahmen entnehmen kann hört sich das im real-player besser an -.- hm naja egal :D
 
Jo des Update klingt doch auch ned schlecht, wobei da viel Tremolo dabei is. Hast dir des selber ausgedacht?
 
Joa einfach drauf losgespielt :D bischen freaky stimmt schon
 
hast du toll gemacht erdmännchen...*daumen hochhalt*
 
schön gespielt und ich find auch über lineout klingt das seeeehr ordentlich, k das rauschen nervt aber sonst klingts echt fein, sag mal das eine klang irgendwie nach no quarter, kann das sein? :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben