Vox ad30 vt Sound Samples :D

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Bin zwar relativ neu hier aber ich hab schon seit längerem den AD50. Deshalb hab ich auch mal was aufgenommen.

Die Samples sind mit dem line Out eingespielt. Könnte aber auch welche mit dem mikro machen!

1. Boutique CL
2. Black 2x12
3. Tweed 4x10
4. Ac 15
5. Ac 30
6. uk 70's
7. uk 80's
8. uk modern
9. nu metal
10. us higain
11. Boutique OD

(alles im Preset modus)

http://mitglied.lycos.de/johannesschultz/dateien/vox_ad50/ => vox.mp3
 
Jo auch nicht schlecht. Ich find des Paranoid n bissl mau, aber dafür Back in Black besser^^. Bei mir klingt des BiB ned ganz so aggresiv, vllt liegts an meiner Gitarre. So ich werd dann auch mal was aufnehmen. Leider ned zu jedem Amp, weil ich gar ned so viele Lieder kann... :D
 
Spiel halt irgendetwas. Das am Anfang hab ich auch so auf die schnelle erfunden.
 
andY.gR schrieb:
schön gespielt und ich find auch über lineout klingt das seeeehr ordentlich, k das rauschen nervt aber sonst klingts echt fein, sag mal das eine klang irgendwie nach no quarter, kann das sein? :>

Jupp das is no Quarter =) (sehr schöner song)
 
Kann vllt. mal einer was, mit der derbsten Zerre die das Ding drauf hat, aufnehmen?:redface:

EDIT: Bitte langsam spielen. Also nicht so ein schnelles Geschrammel, sonder eher langsam und brutal.;):rolleyes:
 
Bei meinen letzten 3 stücken aus dem 1. Sound Sample ist alles aufgerissen ^^ Ich weiß auch nich was es ist aber irgentwie bekomm ich auch nich wirklich metal mit dem Ding hin, klasse sounds keine frage, aber hmm .. :rolleyes: brutales zeugs :(
 
Jo für Heavy Metal is wohl eher nix. Aber ansonsten Top! Wobei ich finde, dass des Ding erst bei höheren Lautstärken wirklich geil klingt (trotz des Wattreglers). Beim Aufnahmen über Line in oder Mic kann man ihn aber nur zu 1/4 aufdrehen, weil sonst alles übersteuert. Mein Mikrofon kann auch nix, da hört man dann noch weniger. Also klingts am PC natürlich ned allzu doll.
 
"....Beim Aufnahmen über Line in oder Mic kann man ihn aber nur zu 1/4 aufdrehen, weil sonst alles übersteuert..."

Das stimmt schon, aber ich habe bei den Aufnahmen den Master Volume voll aufgedreht. Das geht nur wenn man das Signal leiser macht (Lautstärkeregelung von Windows).

Hier noch was härteres:

http://mitglied.lycos.de/johannesschultz/dateien/vox_ad50 =>vox2.mp3
 
schade.......

die ganzen soundfiles bzw. die seiten existieren nicht mehr. hätte das auch gerne mal gehört. besteht da noch chance eine re-ups?

wär klasse!!!
 
reicht der AD30 nicht laut genug für kleinere gigs?? Das heißt zum Beispiel in nem kleinen Jugendtreffraum oder ner kleinen Halle.Die Files sind nicht mehr online kannst du die vtll nochmal hochladen mich würde das sehr interessieren. Vor allem frage ich mich wie die Clean Sounds sich anhören bzw wenn sie leicht angezerrt sind. Habe vor mir im Spätsommer einen neuen AMP anzulegen
 
hi könntest du die samples nochmal hochladen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben