VOX AD50VT + zusätzliche Box

hey leute,

danke nochmal dass ihr euch rege an der diskussion beteiligt.

also wir spielen metal und haben einen neuen bandraum.
und um gegen den schlagzeuger anzukommen, muss ich meinen amp schon voll aufdrehen. daraus entstand meine frage.
und wenn ich das tue (der andere gitarrist hat den gleichen amp) dann pfeift und brummt es nur noch!

der amp steht momentan am boden.

was habt ihr denn da für tips, das ich mich (oder besser meinen amp) besser hören kann.
wo soll ich mich hinstellen? soll ich den amp höher stellen?

dankeschön,
daniel

Also langsam wird die Sache klar. Der Amp steht neben Dir am Boden. Schau, dass Du ihn hochstellen kannst, Stuhl, Tisch oder so. Ideal wäre ein kleiner Ampständer, der nebenbei auch noch ein Zehntel einer neuen Box kostet, weil Du den Amp da noch leicht schräg nach oben stellen kannst. So hören sowohl Du als auch Deine Mitstreiter den Amp wesentlich besser. Das ist aus meiner Sicht zunächst ein Mal die mit Abstand billigste Maßnahme. Wenn das dann immer noch nicht reicht, dann müssen andere Maßnahmen greifen. Also, ausprobieren und dann wieder berichten. Denn die Füße haben keine Ohren :D.

Gruß Rainer
 
Ich hab meinen VOX AD50 auf 3 Bierkästen stehen und auf richtiger Höhe.


So ist das Ding laut genug.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben