Vox Ad50vt

  • Ersteller derwolf
  • Erstellt am
derwolf
derwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.15
Registriert
03.10.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach einem vielseitigen und billigen Amp mit Bandtauglichkeit. Hat jemand Erfahrung mit dem VOX AD50VT? Hab ihn letztens mal angespielt und war wirklich positiv überrascht. Meine Bedenken gehen vor allem in Richtung Durchsetztungsfähigkeit im Bandkontext, da dürften doch 50 Watt Transistortechnik an Grenzen stossen. Ansonsten, wie gefällt euch der Amp? Gibts irgendwelche Mängel?
 
Eigenschaft
 
Sorry aber der ad50vt ist kein purer transenamp...er hat ne röhre verbaut...bin mir aber nicht mehr sicher obs ne vorstufe in der endstufe war oder halt andersrum...die hat er damit er die Sound der Verstärkermodelle besser "nachahmt".

ich hab leider nur die 15 watt version bin aber voll zufrieden und der 50 wird sich auf jeden in einer band zu hören sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben