Vox Ad50vt

von derwolf, 07.12.06.

  1. derwolf

    derwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.15
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.06   #1
    Ich bin auf der Suche nach einem vielseitigen und billigen Amp mit Bandtauglichkeit. Hat jemand Erfahrung mit dem VOX AD50VT? Hab ihn letztens mal angespielt und war wirklich positiv überrascht. Meine Bedenken gehen vor allem in Richtung Durchsetztungsfähigkeit im Bandkontext, da dürften doch 50 Watt Transistortechnik an Grenzen stossen. Ansonsten, wie gefällt euch der Amp? Gibts irgendwelche Mängel?
     
  2. RoKo

    RoKo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    13.09.13
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kalkar am Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 07.12.06   #2
    Sorry aber der ad50vt ist kein purer transenamp...er hat ne röhre verbaut...bin mir aber nicht mehr sicher obs ne vorstufe in der endstufe war oder halt andersrum...die hat er damit er die Sound der Verstärkermodelle besser "nachahmt".

    ich hab leider nur die 15 watt version bin aber voll zufrieden und der 50 wird sich auf jeden in einer band zu hören sein.
     
  3. Robin B.

    Robin B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    126
    Erstellt: 07.12.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping