"Vox Continental" abzugeben

Ich nehme an, dass das Instrument nicht an ihn ausgeliefert wird, bis er den Betrag bei der Zollbehoerde bezahlt hat. Ich wuerde das aber nicht vom Kaufpreis abziehen lassen. Da wuerde ich verhandeln.
 
Ich habe mal was von 16,3 % gehört!
Wovon 16,3 %? Von dem Wert der Ware den ich definiere? Wer stuft seine Ware dann schon teuer ein?
 
Sooo...
er möchte mir 1431 Euro zukommen lassen.
Er sagte, dass er mal eine Gitarre aus Deutschland gekauft hat und keine Taxes zahlen musste.
Wie dem auch sei, da Fed Ex sowieso nur bis 500 Euro versichert, werde ich wohl den Wert als 500 Euro angeben!
Aber wie bekomme ich am besten die Kohle?
Er meinte was von Wire oder Paypal! Das letztere hatte er mir empfohlen, jedoch muss ich mich dazu erstmal bei Paypal anmelden!
Könnt ihr ihm da zustimmen, oder wie bekomme ich am besten das Geld?
Ich möchte am liebsten mich nacher wieder bei Paypal abmelden können!
 
Paypal ist eine sehr sichere Methode, die verlangen aber ca. 3% wenn man Geld empfängt, das solltest Du ihm sagen. Ist aber das beste was man machen kann, da das Geld auf jeden Fall sicher auf deinem Konto ankommt. Warum willst Du dich denn da wieder abmelden?
 
naja,
ich kenn den verein ja nicht...
 
So ich werde mich jetzt bei Paypal anmelden, doch eine Frage habe ich noch!
Wenn er mir da Geld auf mein Paypal account "überweist", kann ich dann sicher sein dass ich das Geld bekomme und ihm die Orgel zusenden?
Oder sollte ich erst abwarten bis Paypal mit das Geld auf mein Sparkassenkonto überwiesen habe?
Ich meine vielleicht könnte der Käufer das Geld ja auch zurücküberweisen lassen oder so.......
 
Sobald das Geld auf deinem Paypal Account ist, ist es dein sicheres Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben