Vox Metal-Serie

  • Ersteller Rocker hoch3
  • Erstellt am
Meiner Meinung nach, ändert diese "kollektive Meinung" auch nichts daran,
dass man besser wen anders genommen hätte um diese "Metalserie" vorzustellen.

Selbst wenn dem so wäre, geben mir Eric Johnson und mit Sicherheit 90% des G3-Teams evtl.
auch mehr als mir das "Korg USA Product Specialist Team" jetzt wohl je geben könnte. Was jetzt
der wichtigere Aspekt ist, möge jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann mich da natürlich auch irren.

Aber was sind das denn hier für Sitten ?
Dieser G3/Eric Johnson Vergleich mit dem "Korg USA Product Specialist"
Team. So sehr ich Korg/Vox auch mag, das macht euere Produkte nun auch
nicht besser. Wenn es einem nicht gefällt/nicht taugt, oder es nicht klingt,
dann hilft es auch nicht wenn man den Olymp der Musikgötter unter Vertrag
hat um sein Zeug vorzustellen. Dass die Sachen nicht klingen sage ich damit
natürlich nicht aus.

Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, kann auch mal runterfallen.
Meine bescheidene Meinung. (Die, und da bin ich auch froh drum,
sehr viele andere mit Sicherheit nicht haben)

Meinen Klangeindruck der Amps auf der Musikmesse, lasse ich mal außen vor.
Da gab es halt mehr die leichte Kost, die bei der Zielgruppe dieser Amps
nichts in Wallung bringt. Da warte ich dann doch lieber, bis ich mal einen
in den Läden stehen sehe und selbst spaßeshalber anwerfen kann.

Dann werde ich mein subjektives Klangempfinden auch mit den Aussagen,
des hier ansässigen offiziellen Produktspezialisten von Korg & Vox abgleichen.
Ich finde den Ton der hier angeschlagen wird, schon recht unfreundlich.

PS: Rein Interessehalber. Wie oft wurden Vox/Korg- Produkte von den im Mittelpunkt stehenden Gitarristen bei G3 verwendet ?

Au weh - ich glaube ich muss mehr "smilies" verwenden sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt...:eek: :D

Immer schön locker bleiben und am besten alles durchlesen - David Spann ist kein Metaller und das dieser Auschnitt für das besagte Video (eines freien Webmags) kursiert ist nicht glücklich und auch nicht von "uns" unbedingt favorisiert.

Der Kommentar in Sachen G3 war nicht als "Wettrennen" gemeint sondern eher das die Jungs tatsächlich eine breite Stilpalette anzubieten haben...meine Herren man kann sich auch künstlich aufregen. Wo habe ich geschrieben das dies die Produkte aufwertet? Die Produkte sprechen für sich - deshalb noch einmal ich würde es erst antesten und dann meine Meinung kundtun...:rolleyes: :D

Im übrigen haben alle G3 (Satch/Vai/Petrucci) aktuell das PX4D mit auf Tour...

@reteep - kann mal jemand bitte meinen User Titel in VOX PM umbenennen??
 
Thomas Türling;2224195 schrieb:
Immer schön locker bleiben und am besten alles durchlesen
Ich für meinen Teil habe alles durchgelesen.
Thomas Türling;2224195 schrieb:
Der Kommentar in Sachen G3 war nicht als "Wettrennen" gemeint sondern eher das die Jungs tatsächlich eine breite Stilpalette anzubieten haben...
Stimmt, ist auch sofort ersichtlich... :rolleyes: ;)
Thomas Türling;2195183 schrieb:
Allerdings spielt David (nicht nur meiner Meinung nach) Leute wie Eric Johnson locker an die Wand....
Man kann jetzt niemanden von Korg USA besonders hervorheben denn die Jungs des Product Specialist Teams spielen ALLE jenseits von G3 Niveau!
 
Gibts schon etwas neues?
 
So, ab heute sollte es die Teile ja geben. Meiner sollte wohl so gegen Freitag da sein ^^
 
Na wenn das mal stimmt ?!

Derzeit haben ganze 2 Onlinehändler die Dinger im Programm, der Laden in meiner Stadt meinte nur: "Hä? Die gibbet doch schon seit 2 Jahren" ...

Music-Service, wie siehts denn bei euch aus mit den Teilen? AD 50 XL vor allem :)
 
Laut meinen Infos werden die erst ende July anfang Augsut ausgeliefert und dann in die Läden ......
 
Thomas Türling; schrieb:
Man kann jetzt niemanden von Korg USA besonders hervorheben denn die Jungs des Product Specialist Teams spielen ALLE jenseits von G3 Niveau!

Das es nach dem Gipfel vom Niveau her wieder steil nach unten geht, ist bekannt :p

Es hat nur lächerliche zwei Monate für das Ausdenken dieses Bonmots gebraucht, he he
 
Das es nach dem Gipfel vom Niveau her wieder steil nach unten geht, ist bekannt :p

Es hat nur lächerliche zwei Monate für das Ausdenken dieses Bonmots gebraucht, he he
ROFL.. aber es hat sich gelohnt. :D
 
bin auch mal gespannt was diese ad xl teile hergeben.
 
Die Homepage von VOX gibt auch irgendwie keinerlei Infos über die Verfügbarkeit -.-

Mensch Vox, nun her damit! ^^
 
... Aber was sind das denn hier für Sitten ?
Dieser G3/Eric Johnson Vergleich mit dem "Korg USA Product Specialist"
Team. So sehr ich Korg/Vox auch mag, das macht euere Produkte nun auch
nicht besser. Wenn es einem nicht gefällt/nicht taugt, oder es nicht klingt,
dann hilft es auch nicht wenn man den Olymp der Musikgötter unter Vertrag
hat um sein Zeug vorzustellen. Dass die Sachen nicht klingen sage ich damit
natürlich nicht aus.

Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, kann auch mal runterfallen.
Meine bescheidene Meinung. (Die, und da bin ich auch froh drum,
sehr viele andere mit Sicherheit nicht haben)
...
Dann werde ich mein subjektives Klangempfinden auch mit den Aussagen,
des hier ansässigen offiziellen Produktspezialisten von Korg & Vox abgleichen.
Ich finde den Ton der hier angeschlagen wird, schon recht unfreundlich.
...

ich schließ mich da mal voll an ... finde die Aussagen mehr als Grenzwertig und dermaßen unangebracht :screwy:
und außerdem kommen nie anständige sachliche Antworten vom Vox Support sondern nur schnippisches Ausweichen, einfach mal nix sagen wär da echt besser ... :rolleyes:
VOX ROCKS BUT HIS SUPPORT SUCKS
 
ich schließ mich da mal voll an ... finde die Aussagen mehr als Grenzwertig und dermaßen unangebracht :screwy:
und außerdem kommen nie anständige sachliche Antworten vom Vox Support sondern nur schippisches Ausweichen, einfach mal nix sagen wär da echt besser ... :rolleyes:

Lasst doch mal gut sein. Hier geht´s um den VTXL und nicht um den VOX-Support...
 
ich schließ mich da mal voll an ... finde die Aussagen mehr als Grenzwertig und dermaßen unangebracht :screwy:
und außerdem kommen nie anständige sachliche Antworten vom Vox Support sondern nur schnippisches Ausweichen, einfach mal nix sagen wär da echt besser ... :rolleyes:
VOX ROCKS BUT HIS SUPPORT SUCKS

Dito da halt ich's mit Dieter Nuhr...

Antworten mit Substanz gibt es von mir (auch hier im Board) genüge - nutze einfach die SUFU. Da ich nicht der VOX Support bin trifft mich das auch gar nicht.

Das was einige User ungefiltert über VOX abgeben sucked genauso... aber die Kindergartenabteilung wird's von mir nicht geben.
 
ich hab nicht nachgelesen wo jetz das problem liegt in der sache und es intressiert auch NULL.
back to topic,ab wann gibts irgendwo schnuckelige neue ad xls?
 
Die XL-s haben sich um einen Monat ab Werk verzögert unser Eingang ist Ende Juli, so dass die ersten Amps hoffentlich noch vor dem 30. an den Handel gehen können.

Und das unsägliche Manual Problem wird auch schon gelöst...glaubt mir manchmal macht diese Korrespondenz gar keinen Spaß, zumal manche Vertreter des Angloamerikanischen Sprachraumes partout nicht verstehen wollen was der Unterschied zwischen unseren Anredeformen ist...egal wichtig ist das ihr als User ein Einwandfreies Deutsches Manual erwarten dürft und keine "babelfish" Variante...

Wir haben uns bewußt zur eher formellen Sie Ansprache in allen Kunden gerichteten Publikationen entschieden, da uns doch recht viele (ältere?) Gitarristen den vermeintlich zu saloppen und informellen "Slang" in den AD Bedienungsanleitungen "krumm" genommen haben. (...wie kommen Sie dazu mich als User sofort zu duzen etc etc,) - wie auch hier im Board kann man es nicht allen Recht machen...
 
Thomas Türling;2353700 schrieb:
Die XL-s haben sich um einen Monat ab Werk verzögert unser Eingang ist Ende Juli, so dass die ersten Amps hoffentlich noch vor dem 30. an den Handel gehen können.

Wir haben uns bewußt zur eher formellen Sie Ansprache in allen Kunden gerichteten Publikationen entschieden, da uns doch recht viele (ältere?) Gitarristen den vermeintlich zu saloppen und informellen "Slang" in den AD Bedienungsanleitungen "krumm" genommen haben. (...wie kommen Sie dazu mich als User sofort zu duzen etc etc,) - wie auch hier im Board kann man es nicht allen Recht machen...

Ah super ,,da lag ich ja mit meinen Infos goldrichtig .Im grunde sollte es ja auch so sein ..mit dem Sie ....aber ich finde es auch ziemlich albern sich darüber aufzuregen wenn man sich dadurch geduzt fühlt. Mich störst nicht und ich bin auch schon älter ...:D

Aber mit dem Sie ist schon besser das klingt sonst alles so nach Amp's für Kinder :p:D
 
*tage zähl*
 
Aber mit dem Sie ist schon besser das klingt sonst alles so nach Amp's für Kinder :p:D

In Fall der VTXL Serie könnte man dann ja die saloppen Formulierungen beibehalten :D
 
Worüber manche sich aber auch aufregen :screwy:

Ich fand die Sache mit dem "Du" in derAnleitung zur AD Serie wirklich sehr gelungen. Mal ehrlich, unter Musikern, egal welchen Alters, wird doch geduzt.

Wenn ich in ein Musikgeschäft gehe werde ich von den meist jüngeren Verkäufern auch geduzt, finde ich auch in Ordnung, auch wenn man wie ich "schon" 40 ist, will man doch dazu gehören. :D:D:D

Die neue Serie werde ich auch mal antesten, aber nur weil ich nicht nachvollziehen kann, wieso die nötig ist. Die Simulationen in meinem AD 100 finde ich vollkommen ausreichend -aber wem´s gefällt, bitte schön ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben