Vox Metal-Serie

  • Ersteller Rocker hoch3
  • Erstellt am
das 100er Modell AD100VTXL gibts jetz übrigens bei thomann und musicstore köln

wär nicht schlecht wenn da mal wer hinschaun würde und die dinger testn könnte...

:p
 
das 100er Modell AD100VTXL gibts jetz übrigens bei thomann und musicstore köln

wär nicht schlecht wenn da mal wer hinschaun würde und die dinger testn könnte...

:p


Ich werd nächsten Dienstag/Mittwoch in den größten Musikerladen im Saarland fahren und antesten...dann folgt Preview hier und Review falls ich mir einen mitnehm...Nunja letzte Woche war ich vom "Highgain" des VOX Ac 50 dermaßen enttäuscht, es kann nur besser werden :great: Mal sehen :)
 
hab den vox ac 50 auch angetest und fand die highgain kanäle eig ziemlich gut. der us highgain klang schön nach megadeth, der nu - metal nach metallica und der uk´ 90 woll voll nach children of bodom. weiß gar nicht was ihr leute habt , bin auf jeden fall mit nem riesen grinsen aus dem laden gegangen!!:D
 
hab den vox ac 50 auch angetest und fand die highgain kanäle eig ziemlich gut. der us highgain klang schön nach megadeth, der nu - metal nach metallica und der uk´ 90 woll voll nach children of bodom. weiß gar nicht was ihr leute habt , bin auf jeden fall mit nem riesen grinsen aus dem laden gegangen!!:D

Das war der AD den du da wohl gespielt hast, oder ich hab das AC Topteil nicht verstanden...
 
upps sorry :redface:
meinte natürlich den vox ad 50. der ac ist weit über meinen budget^^. aber vom vox ac darfst natülich keinen highgain erwarten , den benutzten damalß schon die beatles. ich glaub das härteste was du damit kriegst ist so ein harter acdc crunch , ist halt so ein alter brit amp.
der queen gittarist benutzt den auch immer auf der bühne.;)
 
Meiner kam heute an. Nur leider auf der Arbeit :(
Dauert also noch bis ich ihn auspacken kann.
 
review ! bilder! CLIPS! ^^

bitte...
 
jopp,sowas würd ich mir auch ins zimmer stellen,hoffe du meinst nen ad xl?
 
Bin mal gespannt ob die Moddling Technologie einen Schritt nach vorne macht, und die Soundqualität sich verbessert.

Bei dem was ich bis jetzt gehört habe müßte da noch Luft nach oben sein, ich hoffe es zumindest. :)
 
Also mein erster Eindruck -> mäßig!

Es ist ja nicht so das ich irgendwie Röhren-verwöhnt wäre (hatte sonst nurn SpiderI und n SpiderII) aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft.

Dachte auch der wäre komplett schwarz, in Wahrheit ist er grün.
 
Grün wie häßlich :evil:

und vom Sound her auch nichts neues von der Moddlingfront?
 
hmm klingt ja nicht sehr berauschend. nimm mal clips auf wenns möglich wäre.. zu den einzelnen amp simulationen.

insbesondere die "Thrashed" simulation interessiert mich.
 
Mit Clips werde ich wohl nicht dienen können. Ich hau heute noch mal nen frischen Satz Saiten daruf, vielleicht holt das ja noch mal etwas raus.

Von diesen 11 wählbaren Metal-Zerren frag och mich, was die ersten 3 mit Metal zu tun haben.

Noch jemand anderes hier mit dem Teil vertreten außer mir? Nicht das ich ein Montags-Modell bekommen hab.
 
hm schade...

weiß die modelle jetz nicht auswendig aber die ersten 2 sind ja sowieso clean simulationen, wobei ich mir bei der zweiten nicht sicher bin. die erste is jedoch fix nur clean..nix zerre ^^
 
Du hast quasi 2 Kanäle. Wenn ich das richtig verstanden habe für jede Simulation den Zerr- und den Cleankanal.
 
Nein, du hast 2 Kanäle auf den du deine Presets speichern und jeder Zeit wieder abrufen kannst.
Du hast aber 11 verschieden AMP Models wovon min. 1 Clean ist und der Rest verzerrt.
 
Okay dann hab ich das wohl falsch verstanden. Sorry.
 
also generell ist die erste hälfte clean bis crunch. ab uk 70 beginnt die "richtige" zerre.
natürlich kann man den entsprechenden einstellungen erreichen das die cleanen sounds leicht angezerrt sind und die harten sounds ein wenig clean sind. ich glaube der große unterschied zwischen den ad combos und den xl cobos ist dass das den zerrsound mehr power gegben wurde.
 
Ich wär sogar enttäuscht wenn man den AC 30 nimmer so wunderschön Clean klingen lassen könnte! Das Ding ist einfach super mit wenig Gain! :great:


Ich hoffe mein Laden der Bestellung hat den schnell bestellt wegen anspielen...solang sitz ich komplett aufem trockenem - ok einen hab ich noch *MicroCube streichel* :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben