Vox Pf 10

C
Cybob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.11
Registriert
07.04.05
Beiträge
23
Kekse
21
Hi
Ich spiel nu seit nem Halben jahr und muss den Marshall 8040 den ich mir geliehen hab abgeben :mad:. Nun such ich was günstiges für den Hausgebrauch. Nicht zu laut wie der Marshall.

Hab mal bei ebay geschaut und mir ist der VOX PF 10 aufgefallen. Sieht schick aus 10 Watt reichen aus...

Weis halt nicht wie das so bei den "billig" Vox geräten so ist. Ist der Sound für den Preis in ordnung?? Zerre???

Hier im Forum ist nur noch nicht drüber gesprochen worden was mich stutzig macht.

Stehe auf den guten alten 60´s 70´s Sound...

Danke
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee?
 
Also ich hab den großen bruder den PF 15 und ich bin sehr zufrieden mit.
Man bekommt einen echt schönen vintagesound heraus und ich denke das schafft man auch mit dem kleinen bruder.
Aber das einzige Manko ist der zu kleine speaker. ist halt nen transistoramp und die haben in der wattklasse ja meist nur einen kleinen speaker aber klingt schon ordentlich.
 
Valvestate schrieb:
Also ich hab den großen bruder den PF 15 und ich bin sehr zufrieden mit.
Man bekommt einen echt schönen vintagesound heraus und ich denke das schafft man auch mit dem kleinen bruder.
Aber das einzige Manko ist der zu kleine speaker. ist halt nen transistoramp und die haben in der wattklasse ja meist nur einen kleinen speaker aber klingt schon ordentlich.

*zustimm*

Vielleicht wäre der "VOX AD-15 VT" auch ein guter Kandidat für deine Ansprüche (Sehr flexibel)...
 
ich hab den 10 Watt Vox und find ihn ziemlich geil (und lieb :rolleyes: )!
Für seine Größe ist er ziemlich gut und auch böse Sounds kann er locker von sich geben!

Wüsste keinen Ü-Amp der besser ist....:great:
 
Sooo

Heut ist er angekommen :)

Muss sagen das er mir gefällt!

Den Sound find ich gut und die Zerre ist für meine Anforderungen auch Super!

Die Lautstärke reicht volkommen aus!!


Also für 65€ Ein super Gut aussehender Übungsamp!!!
 
Ich hab ihn zwar nicht selbstgespielt aber schon gehört in echt.

Echt geil:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben