Vox TB35C1: hat jemand den schom angechecked?

• Ersteller Deltablues
  • Erstellt am
Deltablues
Deltablues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.25
Kekse
13.267
Hi Folks

Ich bin über den Vox Tony Bruno mit 35W und einem Speaker gestolpert. Ich käme gerade günstig aun so ein Teil und der könnte was sein für mein zweites Bandprojekt. Scheint trotz nur einem Kanal ziemlich vielseitig zu sein.

vox-bruno-tb35c1.jpg

Hat den jemand schon gespielt, was haltet ihr davon? Wir spielen Blues, bluesrock und auch etwas Classic-Rock. Zur Zeit bei dieser Band über einen Vox NT12 mit 112er Greenback-Box.

Sollte schon ein Thread bestehen, bitte ich um Nachsicht, aber die SuFu hat leider nicht s ausgespuckt.

Gruss, Tom

Eigenschaft

Ich habe ihn letzten Herbst mal im Vergleich zu nem Vox AC15HW, Laney V30, fender supersonic 22, und nem marshall JVM 205c angespielt.

Wirklich helfen kann ich aber dir wohl nicht, hat mir von den angespielten Amps am wenigsten gefallen. Hat in meinen Ohren mit dem schönen Crunch und Schimmer der AC Vox nichts zu tun. Zerre geht hier deutlich in die "amerikanische" Richtung. Irgendwie war mir das zu glatt und kalt. Ist aber rein subjektiv !

Hier hätte es nen Testbericht: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/vox-tb35c1.html