Vox Tonelab SE oder LE ?

  • Ersteller Zig-Zag
  • Erstellt am
Z
Zig-Zag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
21.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
So Hallo!

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Tonelab anzuschaffen, ich bin mir aber noch unschlüssig ob es ein SE oder LE werden soll.
Bisher konnte ich nur das SE antesten und war eigentlich ganz zufrieden damit, aber ich habe jetzt immer öfter gelesen dass das LE vom Sound her besser sein soll.

Möchte mal die Meinung von Leuten hören die schon beide getestet haben und ob die 24 Bit Wandlung so viel ausmacht.
Natürlich interessieren mich auch die unterschiede in der Bedienung.
 
Eigenschaft
 
klanglich fand ich beide modelle nebeneinander nahezu identisch. ich hab mich für das SE entschieden weil ich zwei Pedale brauche und den a/b channel find ich auch teilweise recht praktisch. beim recorden erziele ich damit auch schöne ergebnisse. und der sound ist mit ner fender strat wunderschön warm.
letztendlich geschmackssache aber den riesengroßen unterschied zwischen beiden konnte ichjetzt nich erkennen.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben