Vox tonelab SE

  • Ersteller altrockermusik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
altrockermusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
01.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe seit einer Woche das tonelab se. Habe über meinen amp, hughes & kettner jATS 120 und über Kopfhörer gespielt. Da klang alles richtig gut. Jetzt habe ich im Proberaum über die PA gespielt und war enttäuscht vom Ergebnis.
Ziemlich matschig und gleichzeitig grell. Habe die Einstellung am tonelab LN vorgenommen, trotzdem das gleiche Ergebnis.
Kann mir jemand helfen, ein besseres Klangergebnis zu bekommen?
Vielen Dank im voraus.https://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/icon_twisted.gif
:twisted:
altrockermusik.
 
Eigenschaft
 
hi. stell deine frage am besten im userthread vom tonelab se

hast du cab-sim eingeschaltet? sons klingts nach müll anner pa....
und die sounds die an deinem amp super klingen klingen nicht unbedingt über pa noch genauso spitze sondern dafür kannst du dir dann vielleicht besser neue sounds basteln die speziell auf die pa abgestimmt sind.
mfg
aber wie gesagt am besten eben im userthread fragen. ;)
himmelkind
 
wie oben gesagt bitte den Userthread benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben