VOX Tonelab ST blinkt beim Starten

  • Ersteller DashikiOvernice
  • Erstellt am
D
DashikiOvernice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.14
Registriert
27.05.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich habe gerade nach etwas längerer Zeit (ca. 2 Monate) mein Tonelab ST angeschaltet. Allerdings blinken alle LED's und die auf dem Screen angezeigten Buchstaben "St" und sonst funktioniert nichts.
Das Tonelab reagiert weder auf Knopfdruck noch auf Reglerdrehen.
Ich habe bereits versucht einen Factory Reset zu machen, jedoch ohne Erfolg. Die Bedienungsanleitung gibt unter "Troubleshooting" auch nichts zu diesem Fehler her.
Bevor ich das Tonelab einschicke, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht eine Lösung zu dem Problem kennt.

Viele Grüsse
Kai
 
Eigenschaft
 
Hi

Ich besitze das Tonelab nicht, das Manual sagt aber:

" Haben Sie die "Key Lock"-Funktion aktiviert?

Solange die "Key Lock"-Funktion aktiv ist, sind die Taster
und Regler des Bedienfeldes nicht belegt. Halten Sie den
EXIT/TUNE-Taster ±2 Sekunden lang gedrückt, um die
"Key Lock"-Funktion zu deaktivieren. "

.........??

Gruß
 
Hey,

entschuldige die späte Antwort. Hat leider nicht geholfen.

Gruss Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben