VOX V275 Ultrasonic XII 12 string

A
Asym
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.15
Registriert
23.12.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich bin Besitzer einer 12 String Ultrasonic V 275 von VOX. Das gute Stück begleitet mich seit ich 15 bin. Also bis heute ca. 40 Jahre lang. :)
Leider hat der Hals bzw. Kopf etwas gelitten und ich habe im Bereich der Mechaniken schon etwas repariert.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken den kompletten Hals auszutauschen.
Leider habe ich bis heute keine Information gefunden, wo ich entsprechende Ersatzteile bekommen könnte.
Eventuell weiß ja jemand hier im Forum wo so eine Gitarre noch rumsteht (ala aus 2 mach 1).
Oder ggf. wäre auch eine Adresse gut wo es passende Ersatzteile gibt.
Vielen Dank im Voraus für den ein oder anderen Tip.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Asym.
 
Eigenschaft
 
Mit Ersatzteilen wird es extrem schwer, ich würde eher empfehlen einen guten Gitarrenbauer aufzusuchen und dort vor Ort zu klären, was überhaupt repariert werden muss.

Wenn du konkrete Hilfe von Usern benötigst, wären ein paar Fotos des vorhandenen Schadens auch ganz hilfreich, hier tummeln sich viele Bastler und Hobby-Gitarrenbauer die für eine Ferndiagnose aber etwas mehr Informationen benötigen!

In jedem Fall finde ich es super, dass du diesen schönen Klassiker wiederherstellen möchtest! :)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben