Vox Valvetronix Tonelab SE

  • Ersteller Brandenburg89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Brandenburg89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
01.08.05
Beiträge
37
Kekse
0
Tag zusammen,

Hätte nur eine Frage und zwar ob dies ein geeignetes Effektgerät für mich wäre ich bin noch recht neu an der Gitarre aber die Musikrichtung ist so Metal / Hard Rock (alles was halt Druck hinter hat und Verzerrt ist) aber auch cleane Sounds. Jetzt lass ich aber das Röhrensound ja wärmer und weicher sein soll ist das dann nicht des geeignete für mich ??

Zur Zeit benutze ich das Zoom GFX-707 II

Ich finde bei diesen MultiFX hören sich alle Effekte fast gleich an.

Danke !!!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben