VOX VC-4 Footcontroller

N
Nocta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.11
Registriert
21.04.07
Beiträge
54
Kekse
0
Hey.
Ich habe einen VOX AD 60 VT Verstärker und habe mir überlegt, den in der Bedienungsanleitung erwähnten VOX VC-4 Footcontroller zu holen.

Allerdings finde ich den nirgenswo im Internet zum Verkauf angeboten und weiß noch nicht mal wie viel der kostet.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Und mir vielleicht eine Meinung zu dem Teil sagen?

Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Die Controller für die "blauen" VT Vöxe sind so wie die Amps nur mehr gebraucht erhältlich. Musst wohl versuchen einen gebrauchten zu finden, z.B. hier im Flohmarkt oder in der Bucht.
Aber schau dass du den VC-12 irgendwo her bekommst. Der hat 2 zusätzliche Schwellpedale (Volume Pedal, Wah Wah, Effekt-Intensitäts-Kontrolle...) und ist auch bezüglich der Preset-Anwahl um einiges komfortabler als der "kleine" VC-4.
Hab meinen VC-12 leider nicht mehr.

Bezüglich den Preisen: VC-4 NP lag glaub ich bei ca. 200 Euro, also gebraucht mit etwas Glück für 100 Euro. Der VC-12 hat damals 300 Euro neu gekostet, könntest für 150 bis 200 Euronen abstauben.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche!

Lg, Tom.
 
Okay vielen Dank für die Antwort :)
Das ist ja echt schade, dass es das nur noch gebraucht zu kaufen gibt.

Ich werde mal versuchen an so ein Teil ranzukommen, aber hier im Flohmarkt gibts das wohl nicht.
 
Okay mal noch eine Frage:
Kann ich auch einen billigen Footcontroller da anschließen?

Ich brauche nur folgendes: Wehcseln zwischen verschiedenen Sounds des Speichers im Verstärker.
Der Rest (Effekte, Lautstärke, etc. lässt sich ja im Verstärker abspeichern), von daher wäre das alles nur optional, Hauptsache ich kann verschiedene Sounds per Fuß reinkriegen :)
 
Ich habe einen VOX VC-4 Footcontoller zu verkaufen. Liegt unbenutzt seit 3-4 Jahren bei mir in Proberaum, da ich meinen Vox VTX 120 ohne den VC-4 verkauft habe.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da ich hier neu bin kann den nicht ins Flohmarkt reinsetzten. Der ist technisch und optisch in Top Zustand, weil der nur im Proberaum im Einsatz war.
Falls jemand braucht, bitte melden.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oder in eBay Kleinanzeigen ist der zur Zeit drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben