vox vs. fame

von heavenshallburn, 19.01.06.

  1. heavenshallburn

    heavenshallburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #1
    was sagt ihr, vox adv50t oder fame gta40? welcher ist bandtauglicher wenn sie das überhaupt sind. ich spiele metalcore und komme mit ner marshall avt 50 vorröhre grade noch aus. ich denke mal dann würde ne vollröhre mit 50 watt doch lauter sein oder!? und der sound, wie ist der so, wenn man denn mitm avt vergleicht!? oder doch mehr geld sparen und valveking 212 oder randall tc50 kaufen. mir kommts halt aufn sound und besonders auch die lautstärke an!
     
  2. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 19.01.06   #2
    Also ich hatte die Wahl zwischen Randall RG50TC und Vox AD50VT.
    Welchen ich letztendlich besser fand steht in meiner Signatur.:D
    Die anderen Teile kenne ich nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping