voller druck für max. 550 eus

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
Blackened R'nR schrieb:
Zitat:
Zitat von BA53
Ich hab auch nen Bassverstärker (allerdings leicht modifiziert habe da zusätzlich einen Mitteltöner eingebaut) und benutze den Vamp als Preamp also Git --> Vamp-2-->Return (FX-Loop) vom Verstärker. Dient mir als Übungsamp bis endlich mein Valve King 212 kommt.

Das ja ma geil :D
un ordentlich druck oder ?! :twisted:

Jo das Teil geht ganz gut. Vor allem wenn man den Preis bedenkt. Der Amp war echt super günstig. Besonders wenn man die Gitarre ordentlich runterstimmt, dann zieht der schon ganz nett.
 
Der Randall RG50TC ist nicht schlecht, allerdings sollte man schon ein effektgerät haben.
Der Vox AD100VT ist auch interessant
 
Ich hab letztens erst den valve king 212er getestet und muss sagen für den preis echt n super combo. die zerre is gut und man hört die töne schön getrennt voneinander. vollröhre mit boostkanal fürs solo spielen. echt n hammer teil
 
DJLeuck schrieb:
Evtl. könnte der Randall RG-50 TC auch was für dich sein! Klick
:great: hey! genau meine meinung!
ich hab den neulich mal angetestet und bin echt begeistert!ich werde ihn mir warscheinlich selber bald zulegen! clean nich so der hammer aber mit gain1 und gin2 gehts dann richtig ab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben