VOX Wah Defekt?

ph1L
ph1L
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
07.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hi,
ich habe mir vor kurzem das VOX V847A gekauft, das von Anfang an beim Bewegen in die vordere Position geknistert hat. Ich hab eigentlich gedacht, dass das am Kabel liegt, weil das schon recht alt war, allerdings hab ich das Problem jetzt mit einem neuen Kabel immernoch. Ich hab mal versucht, das Knistern aufzunehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=NdyDsD9mut4
Man hört es besonders gut, wenn ich den Bluesdriver davor schalte.
Ist das Pedal defekt und ein Garantiefall? Weil die Rechnung hab ich natürlich noch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Phil
 
Eigenschaft
 
Klingt nach dem Poti...

Mein Tipp: Umtauschen!

Da haste wohl nen Ladenhüter erwischt.
 
Habe die Konstellation aus V847A und Boss BD-2 gerade mal nachgestellt - da knistert nichts. Da scheinst Du wohl Pech gehabt zu haben. Schau doch erstmal ins Gehäuse, vielleicht ist nur etwas lose.
 
Hi,

Also ich Tippe wie auch Seppo aufs Poti! Die Können ab und zu mal kratzen besonders wenn die etwas abgenutzt sind oder die Kohle Bahnen spröde sind, -> "leicht bröckeln"

Abhilfe könnte Kontaktspray schaffen, (ins Poti rein sprühen) bitte aber kein Gleitgel aus dem Haushalt :cool:


gruß Thomas


EDIT# Ja wenn du es vor kurzem gekauft hast würde ich es auch am besten umtauschen!!!
 
Das Poti, jede Wette. Neues rein oder altes mit Kontaktspray verarzten oder Wah zurückgeben.
 
das Problem hat man ja auch bei Volumenreglern von Gitarren. Irgendwann hilft wirklich nur noch austauschen :(
 
Danke für die schnellen Antworten. Das hat man davon, wenn man Sachen online kauft... aber das beim T. umzutauschen sollte ja kein Problem sein.
Danke nochmal
Phil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben