Help! Vox V847 Wah an Crate Flexwave anschließen

  • Ersteller Mad1991
  • Erstellt am
Mad1991
Mad1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
09.06.10
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Pforzheim
Bei mir is grad mein vor 3 Tagen bei eBay bestelltes Vox V847A Wah angekommen.
Natürlich wollte ich es gleich ausprobieren...
Nach dem anschließen, Kabel von der Gitarre ins Pedal und von dort aus in den Input des Verstärkers (Crate Flexwave FW 65), bekomm ich zwar nen Ton, aber keinerlei Wah-wah-sound vom Pedal.
Hab ich denn nun das Pedal falsch angeschlossen, ist es defekt, oder passt es einfach nicht zum Combo?

Wüde mich über baldige Antworten sehr freuen.
 
Eigenschaft
 
Wüde mich über baldige Antworten sehr freuen.

Drauftreten (nach vorne hin) und komplett(!) durch mit Schwung. Vorne (unter der Wippe) befindet sich ein Schalter, der muss betätigt werden. Steht aber auch im Manual.
 
Das hab ich auch (mehrfach) getan. Dann hör ich aber gar nichts mehr, ergo geh ich mal davon aus, dass ich es damit ausschalte.
 
Das hab ich auch (mehrfach) getan. Dann hör ich aber gar nichts mehr, ergo geh ich mal davon aus, dass ich es damit ausschalte.

Also gibt's deiner Meinung nach nur 2 Zustände: EIN - mit Wah Sound und AUS - Gitarrist kann die Klampfe dann einpacken.... Dem ist nur nicht so ;). Versorg das Gerät doch bitte mal mit Strom, dann wird's auch laufen (Batterie oder Netzteil).

Grüße

p.s. aber auch das steht im Handbuch - bzw. in den 2 Absätzen in der Beilage.
 
Auf die Idee bin ich leider nich gekommen >.<
Ich war schon etwas verwundert, dass kein Netzteil dabei war, aber als in der Anleitung was von Batterie stand, ging ich einfach davon aus, das da eine drin is und das schon irgendwie gehen wird.
Die Annahme hat sich dann wohl als falsch heruasgestellt. ^^
Vielen Dank für deine Hilfe!
Von allein wär ich da glaub ich nich drauf gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben