VST Cubase SX Drumset lm-7 aufrüsten..wie?

  • Ersteller Gast48298
  • Erstellt am
G
Gast48298
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.14
Registriert
22.09.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,
hab mal angefangen mit Cubase selbst ein paar Ideen aufzunehmen und finde den lm-7 von Cubase sehr nützlich, allerdings isser Soundmäßig schon eher richtig heftiger Rotz.....

Es gibt doch bestimmt CD´s mit besseren Drumsounds für HardRock / Rock / Metal / Funk oder? Und mit denen kann man doch bestimmt irgendwie den lm-7 füttern... hat da jemand Ahnung von wie das geht, und vor allem wo ich neue Sounds herbekomme?

Außerdem frage ich mich grad obs irgendwo im Netz ein schönes Tutorial gibt wie man den lm-7 richtig benutzt, vielleicht weiß da ja auch jemand was.

Vielleicht gibts ja auch ne bessere vst-Alternative zum lm-7 ??

Danke schonmal,
Haut rein!
Hann
 
Eigenschaft
 
Ok hab jetz einen freeware vst mit dem ich kits laden kann. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben