VST Cubase SX Drumset lm-7 aufrüsten..wie?

von Gast48298, 22.09.06.

  1. Gast48298

    Gast48298 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Hallo zusammen,
    hab mal angefangen mit Cubase selbst ein paar Ideen aufzunehmen und finde den lm-7 von Cubase sehr nützlich, allerdings isser Soundmäßig schon eher richtig heftiger Rotz.....

    Es gibt doch bestimmt CD´s mit besseren Drumsounds für HardRock / Rock / Metal / Funk oder? Und mit denen kann man doch bestimmt irgendwie den lm-7 füttern... hat da jemand Ahnung von wie das geht, und vor allem wo ich neue Sounds herbekomme?

    Außerdem frage ich mich grad obs irgendwo im Netz ein schönes Tutorial gibt wie man den lm-7 richtig benutzt, vielleicht weiß da ja auch jemand was.

    Vielleicht gibts ja auch ne bessere vst-Alternative zum lm-7 ??

    Danke schonmal,
    Haut rein!
    Hann
     
  2. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.09.06   #2
  3. Gast48298

    Gast48298 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #3
    Ok hab jetz einen freeware vst mit dem ich kits laden kann. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping