VST Drums .. GP5 fähig

von Mich90, 13.07.08.

  1. Mich90

    Mich90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Lünen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    173
    Erstellt: 13.07.08   #1
    Hallo

    :D
    Alsoooo...ich mache meine Drums immer mit Guitarpro 5 und exportiere sie dann mit Midi, um sie in Cubase einzufügen, allerdings ist der Midi-Sound Standartmäßig sehr schlecht, es soll bessere Sound via VST geben. Jetzt habe ich mir so ca. 5 VST Drums geladen und musste feststellen, dass das alles so Techno Drums sind, man konnte also die richtigen "Drums" gar nicht mehr erkennen bzw die Sounds entsprachen gar nicht meinen Vorstellungen von einem Schlagzeug :D

    Jetzt wollte ich fragen, welche VST Drums ihr verwendet, Richtung solte so Rock, Pop, Metal gehen...ist erstmal egal. Freeware wäre acuh ganz schön :)

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping