vst drums

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
hi,wollte mal gerne was wisen welches vst drum kann ich gut für rock benuzten will was in der richtung machen da ich ich kein platz hab im studio für ein richtiges schlagzeug.Wäre für jede hilfe dank bar.danke
 
Eigenschaft
 
An Drum VSTi empfehle ich persönlich:

"Addictive Drums"
www.xlnaudio.com

Desweiteren gibt es noch die bekannten Teile wie Groove Agent (Steinberg), Toontrack EZDrummer, Bfd FXPansion, Native Instruments Battery 3...

Ist alles ein bisschen Geschmackssache, die meisten bieten Demos an.
 
Wie ich merke benuzt du diese drums von Addictive Drums,gibt es dort eine speziales drum kit was für rock man beuzt oder welches benuzt du dort.battery 3 hab ich nur irgend wie weiis ih nicht welche libery ich bei battry benuzten soll und Addictive Drums hat mir mein kolge geliehn um mal es zu testen.
 
gibt es dort eine speziales drum kit was für rock man beuzt oder welches benuzt du dort [...] und Addictive Drums hat mir mein kolge geliehn um mal es zu testen.

Klick dich doch einfach einmal durch...

a962bbe122.jpg
 
Die von kb1 beschriebenen Progs werden zwar nicht ganz so billig sein. Aber die Hersteller

werden sicherlich auch Probierdemos zur Verfügung stellen.

Durchklicken und ausprobieren, ein guter Vorschlag. Bei Rock kann ich Dir keine guten Tips

geben, da ich aus einer anderen Sparte komme.
 
wie gesagt alles willkommen egal welche sparte musik ist musik.Aber hab mir die XLN drums gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben