vst drums

von saki, 16.05.08.

  1. saki

    saki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    14.07.16
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.08   #1
    hi,wollte mal gerne was wisen welches vst drum kann ich gut für rock benuzten will was in der richtung machen da ich ich kein platz hab im studio für ein richtiges schlagzeug.Wäre für jede hilfe dank bar.danke
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 16.05.08   #2
    An Drum VSTi empfehle ich persönlich:

    "Addictive Drums"
    www.xlnaudio.com

    Desweiteren gibt es noch die bekannten Teile wie Groove Agent (Steinberg), Toontrack EZDrummer, Bfd FXPansion, Native Instruments Battery 3...

    Ist alles ein bisschen Geschmackssache, die meisten bieten Demos an.
     
  3. saki

    saki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    14.07.16
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.08   #3
    Wie ich merke benuzt du diese drums von Addictive Drums,gibt es dort eine speziales drum kit was für rock man beuzt oder welches benuzt du dort.battery 3 hab ich nur irgend wie weiis ih nicht welche libery ich bei battry benuzten soll und Addictive Drums hat mir mein kolge geliehn um mal es zu testen.
     
  4. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 16.05.08   #4
    Klick dich doch einfach einmal durch...

    [​IMG]
     
  5. moosichris

    moosichris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 17.05.08   #5
    Die von kb1 beschriebenen Progs werden zwar nicht ganz so billig sein. Aber die Hersteller

    werden sicherlich auch Probierdemos zur Verfügung stellen.

    Durchklicken und ausprobieren, ein guter Vorschlag. Bei Rock kann ich Dir keine guten Tips

    geben, da ich aus einer anderen Sparte komme.
     
  6. saki

    saki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    14.07.16
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #6
    wie gesagt alles willkommen egal welche sparte musik ist musik.Aber hab mir die XLN drums gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping