Vst-host(?) für zB kristal gesucht!

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hi Leute,
Ich benutze zum recorden Kristal.. leider gibt es dort nur für jede spur 2 vstplätze..
ich suche nun etwas, (vll ein vst), mit dem ich mehrere vsts verwalten kann.

Also irgendsowas brauche ich, ich hoffe ihr versteht mich und könnt helfen :)

mfg MF
 
Eigenschaft
 
sowas gibts also anscheinend nicht? oO Dann muss ich wohl mit den 2Vsts pro Spur auskommen...
 
wär für mich aber auch interessant
 
was meinst du eigentlich ? ^^
also ich hab wavelab da kann man ca 10 oder mehr effekte in ne spur reinhaun !! suchst sowat ?
 
Ich glaube, ich weiß was er will. Und das is mal gar nich so dumm!
Wie auch mir reichen MetFan wohl die 2 VST-Slots nicht. Also sucht er wohl ein VST-Host-Programm, das man als Plugin einbindet und weitere Plugins verwalten kann.

Wär schon sehr geil, wenn's sowas geben würde.
 
Nullchecker schrieb:
Ich glaube, ich weiß was er will. Und das is mal gar nich so dumm!
Wie auch mir reichen MetFan wohl die 2 VST-Slots nicht. Also sucht er wohl ein VST-Host-Programm, das man als Plugin einbindet und weitere Plugins verwalten kann.

Wär schon sehr geil, wenn's sowas geben würde.

Du hast mich verstanden! :D sry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe :D


Ich dachte halt sowas gibt es bestimmt, (es gibt ja tausende von freeware-pugins, und da könnt ja was bei sein..)
Wär schon super wenns dat gäbe, ich such mal weiter..

mfg MF
 
so!

Der Thread ist uralt und ich musste eine ganze Weile danach suchen, aber ich fand das so wichtig, weil ich wusste, dass das hier nicht gelöst wurde und ich gestern die Lösung dafür gefunden habe.

KVR: Acon Digital Media EffectChainer

Funktioniert echt prima in meinem Samplitude SE, das auch nur 2 Effekte pro Spur unterstützt, jetzt kann ich endlich genug EQs und Kompressoren auf meine Drums legen, dass sie nach was klingen :)

Und das tolle ist: das Plugin steht sowohl als VST als auch als DX-Plugin zur Verfügung - es ist also gleichzeitig auch noch ein "VST-Effekte-für-Programme-die-nur-DX-unterstützen-Tool" :great:
 
Oh Mann wie krass is das denn?! Ich hab heute (!) erst zufälligerweise wieder dran gedacht und spaßeshalber nochmal n bisschen gegoogelt. Tjoa. :)
Und vielen Dank, dass du mir ne PM geschickt hast deswegen!
 
joah, dachte bei dem alten Thread wird's vllt. bissl dauern, bis die damals interessierten darauf stoßen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben