VST Instrumente im Cubase spinnen

von Perfect Drug, 17.01.06.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 17.01.06   #1
    Hy!
    Wie schon im Titel beschrieben funktionieren meine VSTIs im Cubase nicht richtig, soll heißen sie lassen sich zwar öffnen aber nicht bedienen. Ich sehe also das VSTI vor mir aber ich kann keine Regler, Tasten etc. drücken. Es geschieht einfach nichts, als wäre das Programm abgestürzt aber es lässt sich ganz normal schließen.
    Weiß irgendjemand woran es evtl. liegen könnte?
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 21.01.06   #2
    bitte cubase version und das plug-in angeben

    fall der fehler bei allen plug-ins passiert am besten den kundendienst von steinberg in anspruch nehmen
     
Die Seite wird geladen...

mapping