VST Instrumente im Cubase spinnen

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hy!
Wie schon im Titel beschrieben funktionieren meine VSTIs im Cubase nicht richtig, soll heißen sie lassen sich zwar öffnen aber nicht bedienen. Ich sehe also das VSTI vor mir aber ich kann keine Regler, Tasten etc. drücken. Es geschieht einfach nichts, als wäre das Programm abgestürzt aber es lässt sich ganz normal schließen.
Weiß irgendjemand woran es evtl. liegen könnte?
 
Eigenschaft
 
bitte cubase version und das plug-in angeben

fall der fehler bei allen plug-ins passiert am besten den kundendienst von steinberg in anspruch nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben