Vst-Instrumente in X3 suite

Nebensache
Nebensache
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
13.12.16
Beiträge
55
Kekse
534
Hallo zusammen.
Ich spiele mit dem Upgrade von Samplitude pro x2 auf pro x3 suite, weil das Angebot sehr gut klingt. Die Liste der technischen Daten findet man überall, aber kann mir bitte mal jemand auflisten, welche VSTs, bzw VSTIs beinhaltet sind? Das ist natürlich kein Grund das Programm zu wechseln, ich seh nur überall, dass da 24 Instrumente drin sind, nur steht nirgends welche. Ist also eher Neugierde.
 
Eigenschaft
 
Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, mag sein. Ich möchte wissen, welche Instrumente integriert sind. Die werden nirgends aufgeführt, oder finde ich die nur nicht? Sollen 24 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinds:

1. Vita Accordion
2. Vita Analog Synths
3. Vita Bass Machine
4. Vita Choir
5. Vita Church Organ
6. Vita Cinematic Soundscapes
7. Vita Cinematic Synth
8. Vita Concert Grand
9. Vita Drum Engine
10. Vita Electric Piano
11. Vita Folk
12. Vita Jazz Drums
13. Vita Lead Synth
14. Vita Pop Brass
15. Vita Pop Drums
16. Vita Power Guitar
17. Vita Rock Drums
18. Vita Sampler
19. Vita Soundtrack Percussion
20. Vita String Ensemble
21. Vita Urban Drums
22. Vita Vintage Orgna
23. Vita World Percussion
24. Vita

25. DN-e1
26. Revolta 2
27. Independence

Welche drei nicht dabei sind kann ich dir nicht sagen, sind aber eigentlich alle brauchbar bis geil. Nur zu besseren Strings würde ich raten.
 
Super, das wars, was ich wissen wollte, das steht nämlich nirgends, alles andere kann man xfach nachlesen. Danke für die Mühe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben