VST MIDI CC Range Filter gesucht

W
wurzel49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
15.03.13
Beiträge
59
Kekse
100
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem simplen CC Range Filter Plugin. Hintergrund: Ich möchte bei einem Fader z.B. das Maximum bei ganz oben auf 90 und das Minimum bei ganz unten auf 40 stellen.

Habe etwas gefunden, allerdings nur in 32 Bit, läuft zwar recht stabil mit jBridge als gebridgtes 64 Bit Plugin, ist mir aber etwas unsicher, da es live genutzt werden soll.

Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Bei den Reaper Plugins sind entsprechende Tools für den Umgang mit MIDI enthalten. --> http://reaper.fm/reaplugs/ Kannst Du auch in anderen DAWs verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben