vst mit Cubase LE AI Elements 6 aufnehmen

  • Ersteller Hackebeil19880
  • Erstellt am
H
Hackebeil19880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo
Achtung Anfänger !!!!!!!

Ich habe mir zum auf nehmen meiner Ideen ein Interface geholt von Line6 das Kb 37 dazu den Pod x3 für die Gitarre .
Das sollte glaube ich keine Rolle spielen .Ich versuch mit Cubase LE AI Elements 6 zu arbeiten dazu habe ich mir eine Drum Software gekauft von Toontrack Superior Drummer 2.0 .
Da ich selber kein Schlagzeug spiele und mir diese Software bei Thomann mir empfohlen wurde.Jetzt zu meiner Frage wie kann ich die fertigen Loops in Cubase 6 aufnehmen. Ich erzeuge eine midi Spur mir den Superior Drumme 2.0 schalte die Spur scharf so das sie Aufnahme bereit ist .Danach suche ich mir ein paar Loobs aus geh auf abspielen und auf aufnahme und es zeichnet auf wenn ich die spur anfhalte ist aber nichts aufgenommen was mach ich falsch.
Danke für Eure hilfe Gruss Paul
 
Eigenschaft
 
Mit welchem Programm arbeitest du für die Drums? Den EZDrummer kann man z.B. als Midiinstrument öffnen und dann die Drumschnipsel per Drag'n'Drop einfach in den Sequenzer ziehen. Bei den kleinen Cubaseversionen fehlt leider das VST Rack. Daher kann man da kein VST Instrument auf den Spureneingang routen...

Gruß Ludger
 
Ok danke hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben