vst plug in probleme

  • Ersteller oldsong2
  • Erstellt am
O
oldsong2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo an Alle !

Hab da mal ein problem.Wenn ich den Moog Modular von Arturia vers. 2.5 in Cubase 5 installiere,hab ich bei den Vst
Plug ins nur die dll.als fx zur verfügung,heisst kein Vst Instrument. Der Pfad muss richtig sein,weil ich noch andere
dazu gekaufte Plug ins installiert habe und die funktionieren alle einwandfrei.Gibt es da irgendeine Lösung ?
Danke für etwaige Antworten im voraus.

oldsong2
 
Eigenschaft
 
Hi,

bist Du sicher, dass Du bersucht hast, das Plugin als Instrument (also Midi) zu laden ? Wenn Du es als Plugin in einer Audiospur versuchst, kann auch nur das FX-Plugin angezeigt werden :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben