VST-Plug-ins in Adobe Premiere Elements

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Hi,

ich würde in Elements auch gerne meine Izotope- und Weiss-Plug-ins (Win 10) verwenden. Ich habe die unter C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Elements 2020\Plug-ins in den Ordner de-DE/VSTPlugins kopiert. Es werden aber nur zwei von Weiss (EQ1 und MM-1 Mastering Maximizer) angezeigt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Eigentlich brauchst du nix herumschieben, so wie für deine DAWs sollten sie unter C:\Programme\Vstplugins liegen. Dort sollte sie Adobe auch finden und anwenden können.

Greets Wolle
 
Das hatte ich zuerst versucht, aber die Plug-ins müssen, laut Adobeseite wie oben verfahren in den Ordner kopiert werden. Zwei Plugs davon werden ja auch erkannt.
 
Das scheint eine Beschränkung von Elements zu sein. Ich habe mir gerade mal die Testversion von Premiere Pro installiert. Die erkennt alle meine Plug-ins in ihren üblichen Ordnern. Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
 
Das war mir bisher so auch noch nicht bekannt.

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben