Vst Plugin in Samplitude......

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo!
Also, ich benutze seit längerem schon samplitude und bisher hat immer alles geklappt. Ich habe es eigentlich immer nur als Sampler für echte Instrumente verwendet, doch jetzt bin ich auf den Cubase/Guitar Pro Thread gestoßen und das interessiert mich mal. Kann ich den Steinberg Groove Agend auch als Vst für Samplitude verwenden? Ich hab keine Lust mir Cubase Se oder so zu kaufen. Gibt es noch vergleichbare Programme wie den Groove agend? Ich hab mir die Bullshit threads schon angesehen, kenn mich da aber nicht so aus.

Thankx :great:
 
Eigenschaft
 
Hat sich geklärt: Es funzt! :rock:
 
Was macht denn dieser groove agent?
 
Eine erschöpfende Auskunft! :evil:
 
Bei dem link kommt nix :mad:
 
Ja, nun geht's. Es ist also ein drum computer.
 
Wer ein anderes Prog nutzt, kann probieren, "DX to VST"-Adapter einzusetzen. Der registriert VST-kompatible plugins nur Nutzung über die DX-Schnittstelle.
 
Wer ein anderes Prog nutzt, kann probieren, "DX to VST"-Adapter einzusetzen. Der registriert VST-kompatible plugins nur Nutzung über die DX-Schnittstelle.

Muss ich eine kleine Warnung aussprechen habe meine ganzen VST-Plugins in DX umgewandelt kann es nicht mehr rückgängig machen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm.
 
Was heisst UMGEWANDELT ? :confused:

Du lädst doch nur die benötigten Plugs in den Adapter. Das die noch wo anders genutzt werden (Wavelab etc.) weiss weder der Adapter noch irgendein anderes Prgramm- zumalk es meist nicht mal geladen ist und aktiv! :confused:
 
Wenn ich`s erklären könnte dann könnte ich es auch rückgängig machen.
Das Programm hat mich an irgend eine Stelle gefragt ,ob ich die VST-Plugins
umwandeln möchte in DX. Seitdem kann ich sie nicht mehr z. B in Wavelab benutzen.
Wavelab hat die dazugehörenden Standard-Plugins ja auch nicht freigegeben,die sind ja auch noch o.k.
Hatte auch ein Haufen Demo Plugins von allem möglichen.
z.B Cakewalk
FaSoft
n-track u.s.w
 
Vielleicht liegts ja auch nur an mir.
Is auch nicht so wichtig war`n e nur Demos
 
Ein Demovernichter - noch interessant. Werde das Ding morgen nochmal in Augenschein nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben