Vst Plugins für ersatz der pedale.

  • Ersteller DYNAMiXRap
  • Erstellt am
DYNAMiXRap
DYNAMiXRap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.21
Registriert
21.09.18
Beiträge
81
Kekse
1
so nun ist mein gutes stück endlich bei mir und ich brauche da mal eure hilfe welche vst plugins ich benutzen kann um den pedalsound zu emulieren.
am besten free plugins

nutze samplitude x4 pro

ich gehe per klinke ins mischpult.
 
Eigenschaft
 
Welches Pedal willst du denn überhaupt nachbauen?
 
Dast du den in SamX4Pro integrierten virtuellen Gitarrenamp überhaupt schon zum Laufen gebracht? Außerdem sollten da ja auch Effekte dabei sein. Weitere VST-FX nützen dir ja nix, bevor du die Bordmittel nicht kennengelernt hast.
 
Dast du den in SamX4Pro integrierten virtuellen Gitarrenamp überhaupt schon zum Laufen gebracht? Außerdem sollten da ja auch Effekte dabei sein. Weitere VST-FX nützen dir ja nix, bevor du die Bordmittel nicht kennengelernt hast.

ja hab mich vorhin mal mit vandal auseinandergesetzt, funktioniert super :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben