VST Software Pianos

  • Ersteller Günter Sch.
  • Erstellt am
Hi !

Welche Latenzzeit hat die Emu-Karte ? Ich finde, man sollte nicht mehr als 5ms hinnehmen.
Ich kenne die Emu-Karte nicht, aber habe mal kurz in Google gesucht. Sieht so aus, als ob das für Deinen Zweck die bessere Karte wäre.

Die Terratec-Karte habe ich ins Spiel gebracht, weil ich damit definitiv die 2ms Latenz hinbekommen habe. Treiberprobleme habe ich jetzt auch nicht, es betrifft halt ältere Versionen. Dennoch: Der Support könnte da besser sein.

Gruß

Tobias

So. Jetzt hole ich mir ein Glas Milch.
 
MagicTobi schrieb:
MagicTobi schrieb:
Welche Latenzzeit hat die Emu-Karte ? Ich finde, man sollte nicht mehr als 5ms hinnehmen.

Hat 4 ms, wird aber gelobt und steht zur ersten wahl, neugierig bin ich aber, was mein guru mir anbietet, der den technischen teil macht, mir reicht es, musik zu machen, dazu ist das leben schon kurz genug. Tschüß! G.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben