wackelkontakt

von Paulb, 22.05.08.

  1. Paulb

    Paulb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.08   #1
    hallo
    immer wenn ich mein " mc crypt" mikrofon aufnahmen machen will stockt es nach einer zeit und jetzt nach paar sekunden wieder ein, kla dass nervt wass kann dasss denn sein


    gruß
    paul

    ps: ich bin neuling auf dem gebiet also wenn dass irgend ein"piss fehler " ist net sauer sein
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.649
    Zustimmungen:
    814
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 22.05.08   #2
    Suche mal nach Latenzen. Es kann an den Einstellungen Deiner Soundkarte liegen, dass diese sich "verschluckt", falls diese zu niedrig eingestellt sind!
     
  3. Paulb

    Paulb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.08   #3
    ich nimm mit nem multitracker auf
     
  4. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    9.066
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.199
    Kekse:
    43.133
    Erstellt: 22.05.08   #4
    Hallo,

    Kabel in Ordnung? Kein Wackler? Anderes Mikrofon an Deinem Multitracker getestet? Wackelkontakte können gemein sein. Alles einstecken und mal so richtig am Stecker und Kabel wackeln, dann hörst Du das schnell. Ggfs. mal die Lötverbindungen im Stecker prüfen.
    Übrigens: Kann natürlich auch ein defektes Mic sein - McCrypt ist nicht das, was ich als in irgendeiner Form solide bezeichnen würde...

    Viele Grüße
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping