wackelkontakt

P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
hallo
immer wenn ich mein " mc crypt" mikrofon aufnahmen machen will stockt es nach einer zeit und jetzt nach paar sekunden wieder ein, kla dass nervt wass kann dasss denn sein


gruß
paul

ps: ich bin neuling auf dem gebiet also wenn dass irgend ein"piss fehler " ist net sauer sein
 
Eigenschaft
 
Suche mal nach Latenzen. Es kann an den Einstellungen Deiner Soundkarte liegen, dass diese sich "verschluckt", falls diese zu niedrig eingestellt sind!
 
ich nimm mit nem multitracker auf
 
Hallo,

Kabel in Ordnung? Kein Wackler? Anderes Mikrofon an Deinem Multitracker getestet? Wackelkontakte können gemein sein. Alles einstecken und mal so richtig am Stecker und Kabel wackeln, dann hörst Du das schnell. Ggfs. mal die Lötverbindungen im Stecker prüfen.
Übrigens: Kann natürlich auch ein defektes Mic sein - McCrypt ist nicht das, was ich als in irgendeiner Form solide bezeichnen würde...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben