wacken auf rtl II

Lieber Spongebob Schwammkopf als BigBrother Schwachkopf.
 
Alpha schrieb:
Lieber Spongebob Schwammkopf als BigBrother Schwachkopf.
weisst du überhaut von was wir reden du toggo-fanclub-anhänger?:D
 
hab den netten opa grad gesehen. echt der hammer. meine fresse so familienmitglieder hät ich gern :great:
 
yeah! habs grad gesehen :D der alte is ja geil!! :great:

Also die Leute bei mir im Dorf wären sicher nicht so gelassen...
 
Hats wer digital aufgenommen?
Wenns weniger als 25MB sind, würd ichs online stellen. Müsste man mir halt schicken
 
am_i_jesus? schrieb:
Hats wer digital aufgenommen?
Wenns weniger als 25MB sind, würd ichs online stellen. Müsste man mir halt schicken
man könnte rtl oder rtl2 anfragen!
dass mach ich mal! ich schreib grad eine email!

Ps: HIER habt ich den alten mann!!!
 
OMG im 2. Teil tanzen Metaler zu Blasmusik. Die müssen aber ganz schön besoffen sein xP
 
lol.....ich finds witzig....

ich glaub da muss ich nächstes jahr doch mal hinfahren.....:)
 
Ne war leider noch nicht auf Wacken.Wer sagt den das ich da nicht mitbangen würde? :D
Finds nur voll lustig weil es halt irgendwie überhauptnet passt andererseits zeigts halt auch wie tolerant die Metallerfraktion doch ist.
 
hm irgendwie passts eigentlich sehr...

kenne sehr viele metaller die leidenschaftlich volksmusik und schlager hören (mich eingeschlossen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben