Wäre das eine gute wahl?

die 300€ zwischen denen und der squier sind aber schon ne menge
 
Stimmt schon.
Naja, man muss sich eben überlegen, wieviel mal ausgeben will....
Aber ich hab halt keine Squier gefunden, die nicht aus Aghatis besteht.
Hm.....
 
das stimmt,
da würde ich dann ohne scheiß die stagg strat nehmen, die ist aus erle
 
Death Jester schrieb:
..da würde ich dann ohne scheiß die stagg strat nehmen, die ist aus erle
ja, aber die mechaniken....., die squier hält die stimmung wenigstens halbwegs stabil....
aber bei dem preis kann man sich auch mal neue mechaniken kaufen, damit dürfte man immer noch billiger als mit squier fahren - wenn die bespielbarkeit ok ist
 
eben, ein paar gute mechaniken kriegt man für kleines geld, bei bedarf muss die noch was justiert werden, aberim großen ganzen sind die doch in ihrer preisklasse gut dabei
 
wie siehts denn mit ner Peavy aus?
Die sind doch auch ganz gut für Anfänger....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben