Wah Effekt Software? oO

M
mcbier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
11.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Gera
so, hab mich eben ne halbe stunde totgesucht aber net wirklich irgendwas sinnvolles zu meiner frage [topic] gefunden.

gibt es denn so eine software überhaupt? danke :)
 
Eigenschaft
 
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.691
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
es gibt diverse filter als VST plugins, in reason sind auch welche integriert

einfach mal nach envelope filter suchen
 
figure
figure
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.07
Registriert
10.02.05
Beiträge
116
Kekse
0
also beim bearbeiten am pc kannst du z.B. mit dem kostenlosen audacity n wahwah effekt auf dein lied packen und auch wieder als mp3 exportieren.

link: http://audacity.sourceforge.net/
 
M
mcbier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
11.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Gera
ich hab eher dran gedacht mein bass direkt an pc anzustepseln -> effekt an und denn über boxen/headset das "ergebnis" zu kriegen, funzt des auch mit den progs und sind die nur zum bearbeiten geeignet?

btw : was ist VST ? :)
 
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.691
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
mit manchen ja, mit manchen nein

reason müsste gehen
samplitude auch
pro tools auch


VST ist ne plugin schnittstelle für audio-plugins
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben