Wah -> links oder rechtsfüßer?

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am

links oder rechts wah´ler

  • mach ich wahwah mit dem linke fuß

    Stimmen: 5 14,3%
  • tu ich wahwah mit die rechte fuß

    Stimmen: 30 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
Bin rechtshänder und mich störts wenn die gitarre auf und ab schaukelt wenn ich das WahWah mit dem rechten Fuß betätige. Deswegen bin ich linksfüßer ;)
Und wie machts die masse?
 
Eigenschaft
 
...den hatten wir schon...
 
aha und jetzt?
 
Du kannst ihn ja wieder aus der versenkung holen.
 
ich lass meine wampe einfach drauffallen. das geht super.
 
mach ich keine wah mit meine fuß weil fuße sind zum laufen da und nicht zum wah

Gruß an fuß
Kla-uß
 
erm .... ich wechsle da immer ab wiel mir das standbein lahm wird :)
 
Mann Schwankopf dann spielste aber ganz schön lange Wah Soli, wenn bei dir das Standbein schon lahm wird.
Ich spiel eigentlich grundsätzlich mit meinem dritten Bein. :p
 
haha :)


ja nee wir ham zB ma ne version von "ain't no sunshine" gespielt ... permanent mit wah .. und nach 2 minuten kann ich auf dem einen schon net mehr stehtn (nix mit solo oder so)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben